Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 038

    Design

    Corporate Design Gestaltung verschafft Profil: Fünf Zeichen, die clever gedacht und gut gemacht sind / Jedes Logo erzählt eine Geschichte

    Die vielen Gesichter der Marke

    Welchen Anteil haben Logo und Typographie am Erfolg einer Marke? Wie viel Kraft hat ein Markenzeichen? Fraglos kommuniziert und konturiert Design das Markenversprechen. Marken brauchen ein Gesicht. Ob sich die Hüter der hier vorgestellten Marken dessen im

    [8689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 075

    Design

    Wettbewerb Das Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen bringt seine Wettbewerbe mit neuem Logo an den Start

    Unverwechselbar: Red Dot löst den Roten Punkt ab

    Unverwechselbar und modern soll das neue Zeichen sein - das Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen hat den «Roten Punkt» renoviert. Nicht mehr zeitgemäß sei das Signet, das Otl Aicher vor zehn Jahren entwarf und mit dem herausragende Designqualität Jahr für J

    [3413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 121

    Design

    Packaging Peter Schmidt entwirft den neuen Auftritt für Jacobs Krönung / Große Kampagne zur Einführung der Packung

    Eine alte Marke als Powerbrand

    In den sechziger Jahren, als das Wort «Premium» noch nicht Bestandteil des allgemeinen Sprachgebrauchs war, nannte Jacobs Kaffee sein neues Spitzenprodukt «Krönung». Doch war es eine Ungekrönte, die der Kaffeemarke «mit dem Verwöhnaroma» zum Erfolg verhal

    [6778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

    Modefilialisten starten riesige Image-Offensive

    P&C und C&A wollen sich als klarere Marke etablieren und entdecken das Corporate Design

    Frankfurt/Düsseldorf Die angeschlagene Handelskette C&A und Branchennachbar Peek & Cloppenburg renovieren zeitgleich ihr Image. Die Handelsunternehmen streben eine klarere Markenidentität an. Dabei haben sie das Corporate Design entdeckt. "Wir haben nic

    [2849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75