Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

Agenturen

Für alle CI-Dienstleister offen

Peter Schmidt Group diversifiziert mit Brand Implementation / Linde Group ist ein erster Referenzkunde

Über die Notwendigkeit von Corporate Identity gibt es kaum Zweifel. Viele Konzepte scheitern allerdings an der Umsetzung. An dieser Stelle setzt die Brand Implementation Group an. Die neue CI ist beschlossen, die Verantwortlichen lehnen sich entspannt z

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Mutterschiffe segeln voran

Konsumgüterhersteller stärken Unternehmens- und Dachmarken / Positive Wirkung nicht nur beim Verbraucher

Im Kampf gegen die Handelsmarken rücken die Konsumgüterhersteller zurzeit zunehmend Unternehmens- und Dachmarken in den Fokus. Die übergreifenden Brands sollen den Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit signalisieren, positiv auf die Produktmarken abstrahlen u

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 098

Design

Peter Schmidt kreiert Auftritt der Finalisten

Die Peter-Schmidt-Studios gestalten das Corporate Design für die Finalisten, Hamburgs Top-Mediendienstleister für Kreative mit dem Schwerpunkt Satz und Reinzeichnungen für hochwertige Drucksachen. Der Auftritt rückt bunte Pixelmännchen in den Mittelpunkt:

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Design Visuelle Dachmarke ersetzt grünen Schriftzug

Bertelsmann im neuen Outfit

Gütersloh / Bertelsmann nimmt Abschied vom der Optik der 70er Jahre. Ein neues Corporate Design soll das internationale Medienhaus als Dachmarke etablieren. «Bislang hatten wir kein visuelles Erscheinungsbild, sondern lediglich einen Schriftzug», sagt Ber

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 121

Design

Packaging Peter Schmidt entwirft den neuen Auftritt für Jacobs Krönung / Große Kampagne zur Einführung der Packung

Eine alte Marke als Powerbrand

In den sechziger Jahren, als das Wort «Premium» noch nicht Bestandteil des allgemeinen Sprachgebrauchs war, nannte Jacobs Kaffee sein neues Spitzenprodukt «Krönung». Doch war es eine Ungekrönte, die der Kaffeemarke «mit dem Verwöhnaroma» zum Erfolg verhal

[6778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

Modefilialisten starten riesige Image-Offensive

P&C und C&A wollen sich als klarere Marke etablieren und entdecken das Corporate Design

Frankfurt/Düsseldorf Die angeschlagene Handelskette C&A und Branchennachbar Peek & Cloppenburg renovieren zeitgleich ihr Image. Die Handelsunternehmen streben eine klarere Markenidentität an. Dabei haben sie das Corporate Design entdeckt. "Wir haben nic

[2849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

Design

Digitale Medien geben Impulse

Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

[13158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 071

Design

Der überspringende Funke

Corporate Design für Böhler Thyssen Welding

Schweißen ist spannend", begeistert sich Creative Director Jörg Willich von der Designagentur Landor in Hamburg. Hat er sich doch ausgiebig darüber informiert, als es darum ging, das Corporate Design für das aus einer Fusion hervorgegangene Unternehmen Bö

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 051

Design

CD für Schott und Messen

Die Deutsche Messe AG, Hannover, und Schott Glas, Mainz, haben ein neues Corporate Design von Peter Schmidt Studios, Hamburg, erhalten. Als Leiter für beide Projekte fungierte Norbert Möller. "Total Customer Care" heißt der neue Claim für die Schott-Grupp

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H005

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Klärung durch Design

Die großen deutschen Büros stellen sich auf den Wandel der kulturellen Bedürfnisse ein

1. Metadesign Erik Spiekermann: "Das Prinzip unserer Arbeit ist die Klärung durch Design. Mit visuellen Mitteln stellen wir in Unternehmen, Einrichtungen und Projekten den Vorgaben die Zielsetzungen gegenüber. Aus dieser Analyse intelligent die Konsequenz

[10896 Zeichen] € 5,75

 
weiter