Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 075

    Business Industrie

    More & More: Aktiver mit Menswear

    Rückkehr zur Inter-Jeans, neue Stores und veränderte Management-Verantwortung

    Sie haben ausgedient, die rustikalen Schreibtische, Regale oder Gartenmöbel. Einige von ihnen stehen bereits attraktiv in den schlichten Fluren des Starnberger Firmensitzes. Das Modeunternehmen More & More rüstet auf und möbliert um. Der für das Haus so t

    [5309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 158

    Business Handel

    Toni Gards Prototyp in Grau

    Als Prototyp für eine künftige Ausrichtung des Designerlabels im Einzelhandel ging Toni Gard mit seinem neuen Flagship-Store an den Start. In den Augen der Macher setzt der 400 m2 große Laden auf der Düsseldorfer Kö nicht nur in puncto architektonischer G

    [4972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 198

    Strümpfe

    no comment: Neues Feinstrumpf-Programm

    DIE SCHACHTEL-PROFIS

    no comment war der erste, der Socken in die Schachtel packte und dem Handel auf die Ladentheke stellte: eine völlig neue Präsentationsidee. Das Konzept fand viele Nachahmer. Im Jahr 1988 boten auf der Kölner Herrenmodewoche zwei junge Männer Socken im K

    [6085 Zeichen] € 5,75