Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 196

    Feinstrümpfe

    Joop: Strümpfe für Boutiquen

    Feinstrumpf zum Flakon

    sb Frankfurt-In dieser Woche ist Premiere der neuen Joop- Feinstrumpfkollektion. Mit der Lizenz des Hamburger Designers möchte Falke nur in Wäsche- und Fachgeschäften vertreten sein. Ferner sieht man die Strümpfe in allen "Weltstadthäusern" der Konzerne,

    [1237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 198

    Strümpfe

    no comment: Neues Feinstrumpf-Programm

    DIE SCHACHTEL-PROFIS

    no comment war der erste, der Socken in die Schachtel packte und dem Handel auf die Ladentheke stellte: eine völlig neue Präsentationsidee. Das Konzept fand viele Nachahmer. Im Jahr 1988 boten auf der Kölner Herrenmodewoche zwei junge Männer Socken im K

    [6085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 142

    Mode / Strümpfe

    Crönert: Mustervielfalt aus Italien

    GROSS IN KINDERSÖCKCHEN

    Schon frühzeitig investierte Strumpfstricker Crönert in Technologien, die Computermuster aller Art herzaubern können. Dieser Maschinenpark ermöglicht heute die kostspielige Produktion in Italien. Rosemarie Crönert, Chefin und kreative Seele des Hauses,

    [3646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 048

    Mode / DOB

    Bogner

    Legwear mit Collection M

    sb Frankfurt - Bogner möchte jetzt auch bei Strümpfen einsteigen. Gemeinsam mit Linzenz-Partner "Collection M" wurde kürzlich die Bogner- Legwear-Kollektion für Herbst/Winter '93/'94 präsentiert. Geplant sind Strumpfhosen, Strümpfe, Kniestrümpfe und Socke

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

    Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

    Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

    [13796 Zeichen] € 5,75