Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Visuelle Power einer Verpackung

    Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

    London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

    [8175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 014

    Leute

    Dieter Weng strukturiert um

    Das Reemtsma-Marketing soll künftig internationaler werden

    HAMBURG Mit der Re-Organisation ihres Marketing-Bereichs will Reemtsma der Internationalisierung des Geschäftes Rechnung tragen. Dieter Weng, seit gut einem Jahr Vorstand Marketing, etablierte ein Mixtum aus markenführendem, zentralem Marketing und nation

    [1509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Reemtsma meldet West-Erfolg

    Fraktale Markenführung positiv beurteilt / Ausbau denkbar

    HAMBURG Neun Monate nach dem Start der fraktalen Kampagne für die Hauptmarke West zieht Reemtsma eine positive Zwischenbilanz. Der Marktanteil der West-Familie sei von Oktober 1994 bis Mai 1995 um 0,5 Prozentpunkte auf 9,2 Prozent gestiegen, die Brand-A

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Das West-Marketing-Team fungiert als Erfolgsgarant

    Network Marketing (Teil 3): Die Individualisierung des Reemtsma-Marken- Mythos bringt steten Zuwachs / Von Andreas Eßer

    Hamburg - Unternehmen können den Trend zur Individualisierung steuern und für ein erfolgreiches Marketing nutzbar machen, indem sie individuelles Handeln des Marketing-Personals zulassen. Im Zigaretten-Markt wird ein neues Marketing-Denken und Handeln wet

    [11568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 128

    Focus

    West-Aktion im Weltraum

    Daß die Werbestrategen der Reemtsma-Marke West nach den Sternen greifen, hatten wir schon bemerkt. Daß sie es nun im wahrsten Sinne des Wortes tun, überrascht dann doch. Dennoch ist die Frage völlig ungeklärt: Gibt es West- Raucher im All? Trotzdem schick

    [2914 Zeichen] € 5,75