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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 030

    Fashion

    Steffen Schraut

    Kollektionen vom Küchentisch

    Seit einem Jahr mit eigener Kollektion am Markt vertreten, wird Steffen Schraut aus Düsseldorf im Top-Genre derzeit als Geheim-Tipp gehandelt. Schnelligkeit, Aktualität und Kalkulationsspanne - das sind offensichtlich die Erfolgsfaktoren. TW-Redakteurin C

    [4108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 009

    News

    Brax wächst weiter und startet Marken-Relaunch

    Leineweber-Gruppe steigerte ihren Umsatz 1999 um 5,2 % auf 362 Mill. DM

    "Nichts hat sich geändert. Aber alles ist anders." Mit diesem Motto, das gleichzeitig Kontinuität und Wandel verdeutlichen soll, startete der Herforder Hosen-Spezialist Brax auf der Herren-Mode-Woche in Köln seinen Neuauftritt. Ziel des Kommunikations-Rel

    [3886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Lifestyle, Läden und Lizenzen

    Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Thomas Ormann , Marketingleiter der Celler Wasa GmbH, wechselt im Januar 1996 zur Bahlsens Keksfabrik nach Hannover. Unter der Leitung von Marketing-Geschäftführer Hans-Jürgen Grabias, besetzt er die lange vakante Position des Marketingveran

    [8304 Zeichen] € 5,75