Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 10

Magazin

Alex setzt in Dresden auf neues Design

Anfang Januar öffneten die Pforten des Alex-Restaurants in Dresden an der Frauenkirche. Die Mitchells & Butlers Germany GmbH zählt in Deutschland nun 39 Alex-Restaurants. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2023 einen Jahresumsatz von 136 Mio. Eu

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 12

Industrie

Coppenrath plant eigenen Windpark

Tiefkühltorten-Spezialist investiert in Energie-Erzeugung – Rückzug aus dem Kühlregal – Marke trotzt Trend zur Eigenmarke

Coppenrath & Wiese will mit eigener Energieproduktion unabhängiger von den Versorgern werden. Der Tiefkühl-Bäcker investiert in Solartechnik und prüft Standorte für eigene Windkraftanlagen.

[4975 Zeichen] Tooltip
Tiefkühl-Brötchen an der Spitze - Absatz in Mio. Packungen im Einzelhandel 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 12

Industrie

Oetker beflügelt Coppenrath & Wiese

Neubau vergrößert Kapazitäten um ein Drittel – Umsatz erstmals über 400 Mio. Euro – Vertrieb bricht auf zu neuen Ufern

Mettingen. Die Conditorei Coppenrath & Wiese ist nach ihrer Übernahme durch Oetker auf Expansionskurs. Der neue Eigner hat ein Investitionsprogramm von 60 bis 80 Mio. Euro aufgelegt. Sein globales Vertriebsnetz bringt die Tiefkühlbackwaren auf einen neuen Markt nach dem anderen.

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 12

Industrie

Aufbruch bei Coppenrath & Wiese

Oetker investiert bei Tiefkühlkonditorei in Produktion und Vertrieb und verstärkt die Geschäftsführung

Mettingen. Oetker stellt bei der Tiefkühlkonditorei Coppenrath & Wiese die Weichen. Der neue Eigentümer schickt einen Bereichsleiter als Geschäftsführer und investiert in den Vorstoß auf die globalen Märkte. Erstmals werden in Mettingen demnächst auch frische Torten und Desserts hergestellt.

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

Business

Norderstedter Dynamik

Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

[6483 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 036

Business Panorama Industrie

Zwischen Marken und No Name

Peter Schmidt, Firmenchef der Schmidt Group in Norderstedt, übergibt an die nächste Generation

Der Chef sammelt Elefanten. In Peter Schmidts Büro findet sich die eine oder andere Figur. Die bringen schließlich Glück. Doch mit Glück hat der Unternehmenserfolg seiner Gruppe wenig zu tun. Das Geheimnis des 106-jährigen Bestehens sei die Diversifizier

[3244 Zeichen] Tooltip
Tal durchschritten - Umsatzentwicklung der Schmidt-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 36

Business Panorama Industrie

Zwischen Marken und No Name

Peter Schmidt, Firmenchef der Schmidt Group in Norderstedt, übergibt an die nächste Generation

Der Chef sammelt Elefanten. In Peter Schmidts Büro findet sich die eine oder andere Figur. Die bringen schließlich Glück. Doch mit Glück hat der Unternehmenserfolg seiner Gruppe wenig zu tun. Das Geheimnis des 106-jährigen Bestehens sei die Diversifi

[3244 Zeichen] Tooltip
Tal durchschritten - Umsatzentwicklung der Schmidt-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Special 08/16 Seite S010

08/16 Die Design-Seiten

Der Entrümpler

Klarheit als Credo, Purismus als Programm:Edle Flakons und dezente Verpackungen haben den Designer Peter Schmidt weltberühmt gemacht.

Was zieht man an, wenn man Gott besucht? Schwarz geht immer. In der Kirche wie auch im Designstudio. Peter Schmidt achtet peinlich genau auf die richtige Kombination von Farbtönen, auf Webdichten ebenso wie auf sauber vernähte Knopflochsäume und tadellos

[8264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

Agenturen

Für alle CI-Dienstleister offen

Peter Schmidt Group diversifiziert mit Brand Implementation / Linde Group ist ein erster Referenzkunde

Über die Notwendigkeit von Corporate Identity gibt es kaum Zweifel. Viele Konzepte scheitern allerdings an der Umsetzung. An dieser Stelle setzt die Brand Implementation Group an. Die neue CI ist beschlossen, die Verantwortlichen lehnen sich entspannt z

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Trimedia betreut Jet Airways: Das PR-Netzwerk Trimedia wurde von der europäischen Zentrale von Jet Airways mit der Öffentlichkeitsarbeit in sechs europäischen Schlüsselmärkten beauftragt. Die Zusammenarbeit startet mit Medienarbeit, Pressereisen und Ev

[1851 Zeichen] € 5,75

 
weiter