Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

    Bedeutung von Design im Marketing wächst

    Gestalter reagieren auf neue Herausforderungen / Internationalisierung steht auf dem Plan

    FRANKFURT In England und Frankreich boomt die Designbranche. Mehr als 20prozentige Umsatzzuwächse werden gemeldet. Auch die deutschen Designer stehen hoffnungsvoll in den Startlöchern. Wollen sie sich allerdings auf dem internationalen Markt durchsetzen,

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Die deutschen Top-Agenturen optimierten weiter ihre Angebotsstrukturen

    Für die Oberliga steht integrierte Kommunikation mehr denn je im Mittelpunkt / Managementwechsel und Auslagerung strategischen Marken-Know-hows

    FRANKFURT Deutliche Fortschritte hinsichtlich Restrukturierung und Ausbau ihrer Serviceleistungen melden die Top-10 der deutschen Agenturszene, die sich 1998 mit politischen Entscheidungen, Entwicklungen der Weltwirtschaft und einer ganzen Reihe personell

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Textil-Wirtschaft jetzt mit konsequenter Dreiteilung

    FRANKFURT Die "Textil-Wirtschaft", führender Fachtitel der Textil- und Modebranche aus dem Deutschen Fachverlag, erscheint ab sofort mit einem neuen Titelkonzept, neuem Layout und neuer inhaltlicher Gliederung (Horizont 20/98). Der Designer Peter Schmidt

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 065

    Medien Print

    Textil-Wirtschaft investiert in die Marke

    Weiterentwickeltes Titel- und Rubrizierungskonzept soll den Special- Interest-Charakter stärken / Ableger TW- Sport und TW Wohnen sind erfolgreich

    FRANKFURT Der Fachtitel "Textil-Wirtschaft" aus dem Deutschen Fachverlag soll künftig deutlicher in Richtung Special-Interest positioniert werden. Ab Ausgabe 27, die am 2. Juli erscheint, präsentiert sich die optimierte "TW" daher mit einer neuen Rubrizie

    [5065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 040

    Medien Print

    Telefonkarten locken oft die Falschen an

    Die Erfahrungen der Verlage mit Telefonkarten als Prämien in der Abonnentenwerbung sind ambivalent / Telefonkartensammler betätigen sich als Abstauber

    FRANKFURT Telefonkarten sind praktisch und beliebt. Das machen sich auch die Verlage zunutze, die versuchen, über Telefonkarten mit verlagseigenen Motiven den Aboverkaufs zu forcieren. Die Erfahrungen sind hierbei allerdings unterschiedlich. Begehrlichkei

    [4181 Zeichen] € 5,75