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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 088

    Business Handel

    SØR: Tradition mit Zukunft

    Beim Herrenausstatter SØR aus Oelde hat die Zukunft begonnen. Das traditionsreiche Familienunternehmen setzt zur Gratwanderung an, den klassischen Kundenstamm zu pflegen und gleichzeitig attraktive Adresse für ein jüngeres Publikum zu werden. Der "neue" SØR spiegelt sich in den Sortimenten und im Auftritt nach außen wider.

    [10038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 021

    Handel

    Erdmann: 4 Mill. DM in den Umbau im Europa-Center investiert

    Sachlich in Schwarz-Weiß

    mg Berlin - Auf die neue Zukunft Berlins als Hauptstadt hat Georg Erdmann sein Berliner Geschäft im Europa-Center zugeschnitten. Nach einem umfangreichen Umbau und um ein Stockwerk erweitert, wurde jetzt Eröffnung gefeiert. Am neuen Auftritt, ganz im St

    [2830 Zeichen] € 5,75