Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Heye unterstützt Ta-Xan: Die Agentur Heye & Partner sowie Heye Media OMD betreuen im Auftrag des Wiesbadener Unternehmens Ta-Xan den internationalen Launch der Getränkemarke Xan. Als Key Visual lässt Heye ab Ende September einen Kendo-Kämpfer in der Au

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 043

    Design Ranking

    Bilanz 7. HORIZONT-Ranking der Corporate-Design-Agenturen: Big Player legen zu / Mittelgroße Studios melden empfindliche Verluste

    Meta-Design erneut Branchenprimus

    Zum siebten Mal hat Meta-Design die Nase vorn: Auf der Basis des exklusiv von Horizont erhobenen Umsatz-Rankings nimmt die Berliner Agentur mit einem Gross Income von 11,09 Millionen Euro erneut den 1. Rang ein. Der Branchenprimus konnte seinen CI/CD-Hono

    [14113 Zeichen] Tooltip
    Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland/Österreich/Schweiz 2002
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

    Design

    Chronik 2002: Auftritte, Ausfälle und Abschiede

    • Januar: Möbelgipfel am Rhein: Die Branche trifft sich zum 45. Mal in Köln. Das Magazin "Form" schlüpft unter das Dach von Bertelsmann. • Februar: Siemens will den Kreativ-Nachwuchs fördern und bringt das Designlab in München an den Start. • März: Be

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 042

    Design

    Peter Schmidt lässt sich an der Isar nieder

    Die Peter Schmidt Group expandiert: Am 19. August eröffnet die renommierte Agentur, die dieser Tage ihr 30-jähriges Bestehen feiert, eine Niederlassung in München. Die Leitung übernimmt Creative Director Benjamin Klöck, mit dabei sind die langjährigen Sch

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 058

    Design

    Merger Die Peter Schmidt Studios und Design Net schließen sich zusammen / BBDO hält 53 Prozent an der neuen Agentur

    Schmidt übt Dreierbeziehung

    Sinneswandel bei Peter Schmidt: Noch vor einem Jahr wollte der Top-Designer nichts mehr mit der BBDO zu tun haben, nun hat er seine Meinung gründlich revidiert. Wie erst jetzt bekannt wurde, hält das BBDO-Network seit dem 1. Januar diesen Jahres 53 Prozen

    [8585 Zeichen] € 5,75