Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

    Agenturen

    Für alle CI-Dienstleister offen

    Peter Schmidt Group diversifiziert mit Brand Implementation / Linde Group ist ein erster Referenzkunde

    Über die Notwendigkeit von Corporate Identity gibt es kaum Zweifel. Viele Konzepte scheitern allerdings an der Umsetzung. An dieser Stelle setzt die Brand Implementation Group an. Die neue CI ist beschlossen, die Verantwortlichen lehnen sich entspannt z

    [5573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 055

    Service Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    • Die PET-Barriere Plasmax erhielt jetzt den mit 10000 Euro dotierten Hagen-Preis. Das Beschichtungsverfahren, das von der Schott GmbH, Mainz, gemeinsam mit der Hamburger SIG Corpoplast entwickelt wurde, wurde von der in Bonn ansässigen Dr. Reinhold-Hagen

    [3237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 051

    Design

    CD für Schott und Messen

    Die Deutsche Messe AG, Hannover, und Schott Glas, Mainz, haben ein neues Corporate Design von Peter Schmidt Studios, Hamburg, erhalten. Als Leiter für beide Projekte fungierte Norbert Möller. "Total Customer Care" heißt der neue Claim für die Schott-Grupp

    [741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

    XXL hat ausgedient

    sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

    [4775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 061

    Personalien

    Unternehmen Bernd Stockmann, 48, scheidet zum 30. Juni aus der Pfanni-Werke Otto Eckart KG, München, aus. Unterschiedliche Vorstellungen in marketing- strategischen Fragen haben ihn nach eigenen Angaben zu diesem Schritt veranlaßt. Dr. Jürgen Sauer, 4

    [9516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H030

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    MM Extra, Capa Negra, Cordon Rouge, Burgeff, Media Aufgaben; Tia Maria, International Ltd., London: Tia Maria Likör; Weltmarken Import GmbH & Co. Kg: Amaretto di Saronno; BASF Lacke + Farben Ag, Münster: Projektaufgaben; Buderus Heiztechnik GmbH, Wetzlar:

    [9797 Zeichen] € 5,75