Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

    Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

    Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

    [13796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Ergee kommt mit Teenie-Marke

    Packungsrelaunch setzt Neuorientierung fort

    We. Frankfurt - Ein komplett verändertes Packungsbild, entwickelt von den Peter Schmidt Studios in Hamburg, und die Entwicklung eines eigenen Markenprogramms unter dem Namen Only-You für Teenies sollen den Strumpfhersteller Ergee 1993 europaweit profilier

    [1633 Zeichen] € 5,75