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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Der rote Faden von Lucia

    Der Lüneburger Stricker verjüngt sein Image und stellt ein neues Shop-Konzept vor

    Helle Ahornholzmöbel mit abgerundeten Kanten, durch die sich ein roter Alcantara-Faden zieht. Mattierte Edelstahlstangen und zweiseitig satiniertes Glas, auf denen sich die hochwertige Strick- und Konfektionsmode präsentiert. So sieht das brandneue Shop-K

    [4791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 166

    Fashion Die Klassiker

    Lucia

    Das neue Bild der Marke

    Lucia verändert sich und dazu haben einige Faktoren beigetragen. Zunächst hat das Lüneburger Unternehmen durch den Designer Peter Schmidt einen neuen optischen Auftritt und Schriftzug erhalten, samt neuem Shop-Konzept, das auf der kommenden CPD vorgestell

    [1496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 022

    Kommentar

    Zwischen Gap und Gucci

    Der Männermode-Handel hat sich von den Vertikalen blenden lassen - und dabei die eigene Klientel aus dem Auge verloren.

    Jochen Holy, gemeinsam mit seinem Bruder Uwe Inhaber der HAKA-Firmen Windsor und Strellson, hat kürzlich erläutert, warum zur Zeit gerade in den Markenaufbau des Schweizer Labels Strellson viele Franken fließen. "Nehmen Sie einen gut gestellten Ingenieur.

    [4947 Zeichen] € 5,75