Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

    Modefilialisten starten riesige Image-Offensive

    P&C und C&A wollen sich als klarere Marke etablieren und entdecken das Corporate Design

    Frankfurt/Düsseldorf Die angeschlagene Handelskette C&A und Branchennachbar Peek & Cloppenburg renovieren zeitgleich ihr Image. Die Handelsunternehmen streben eine klarere Markenidentität an. Dabei haben sie das Corporate Design entdeckt. "Wir haben nic

    [2849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 075

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Branchengrößen beurteilen den ADC positiv

    Kunden, Agenturchefs und Kreative messen der Kreativität und dem ADC einen hohen Stellenwert bei, fordern die ADC-Mitglieder aber zum Nachdenken auf

    Die Fragen 1. Welchen Stellenwert hat Kreativität für die Kommunikation? 2. Welchen Stellenwert hat der ADC für die Branche? 3. Was wünschen Sie dem ADC für die kommenden Lebensjahre? Was sollte er besser machen, und was sollte er besser unterlassen? We

    [7589 Zeichen] € 5,75