Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 035

    Medien und Media

    "Wir sehen uns nicht als Zeitungstitel"

    Peter Würtenberger, Verlagsgeschäftsführer "Welt"/"Berliner Morgenpost", über Auflagen, Markenbild und Wachstumspotenziale

    Seit der gemeinsamen Ausweisung von "Welt" und "Welt Kompakt" ist die IVW-Auflage im Schnitt pro Quartal um rund 10 Prozent im Vorjahresvergleich gestiegen. Im 2. Quartal 2007 beträgt der Zuwachs nur noch 5,3 Prozent - und kommt auf 276670 verkaufte Exem

    [5728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage nutzen Synergien

    Redaktionelle Zusammenarbeit nimmt zu / "Tagesspiegel" kooperiert mit "Business News"

    Angesichts der harten Konkurrenz auf dem Berliner Zeitungsmarkt suchen die Verlage nicht nur auf Verlagsseite nach Synergien, sondern auch in den Redaktionen. Was Ende 2001 mit der Zusammenlegung der Redaktionen von Axels Springers "Welt" und "Berliner M

    [6259 Zeichen] Tooltip
    Kurier gewinnt gegen den Trend - Verkaufte Auflage Montag - Freitag
    € 5,75