Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 069

    Net Economy Content Commerce Community

    Bezahlinhalte Verlage planen gemeinsamen Vorstoß / Netzeitung führt Gebühren ein / Erste Erfolgsmeldungen

    Web-Branche wagt Pay-Offensive

    FRANKFURT / Lange Zeit hat die Net-Economy in Sachen Bezahldienste gezaudert. Kein Anbieter wollte als Erster mit der «Kostenlos-Kultur» im Web brechen und es sich mit seinen Usern verderben. Doch angesichts des steigenden Profitdrucks geht die Internetbr

    [5118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    CONTENT Web-Portale werben mit zielgruppenspezifischen Inhalten um Neueinsteiger und Special-Interest-Surfer

    Portale peilen neue Zielgruppen an

    Frankfurt / Der Druck auf die Dotcoms nimmt weiter zu. Wird nicht schon bald die kritische Masse an Kunden erreicht, könnte es nach Ansicht von Experten selbst für etablierte Marken eng werden. Um das Nutzerwachstum voranzutreiben, bauen die bislang meist

    [5209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 050

    Net Economy

    ONLINE-STRATEGIE Der Axel-Springer-Verlag tritt auf die Kostenbremse / Reine Webmarken verlieren an Bedeutung / Pay-Content soll die Wende bringen

    Springer stellt das Web auf den Prüfstand

    In Zeiten des Sparzwangs rücken die großen Printmarken in den Mittelpunkt der Onlinestrategie.

    Hamburg / Mit einem steilen Karrieresprung hat Hubertus Meyer-Burckhardt, derzeit Chef bei der Hamburger TV-Produktionsfirma Multimedia, in der vergangenen Woche auf sich aufmerksam gemacht. Der 45-Jährige wird demnächst als Nachfolger des designierten Vo

    [7342 Zeichen] € 5,75