Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Nicht glücklich agiert"

    Publicis-COO Peter Wendt über den Kurswechsel beim Digital-Ableger P-Mod und die Rückkehr zu BMZ

    Seit Anfang der Woche ist klar: P-Mod-CEO Jochen Karrer steigt aus. Offenbar war er nicht bereit, den neuen Zuschnitt seines Aufgabengebiets nach dem Verlust des Toyota-Etats mitzutragen. Damit kommt der deutschen Publicis-Gruppe nicht nur ihr Kopf fürs

    [6859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    PERSONALKARUSSELL

    Thomas Koch: Das Media-Urgestein hat sich Ende 2007 bei der von ihm gegründeten und später an Publicis verkauften Agentur TKM Starcom mit den Worten verabschiedet, künftig etwas ganz anderes machen zu wollen. Sehr lange hält das Vorhaben nicht. Denn scho

    [3142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 024

    Agenturen

    "Kein Grummeln vernommen"

    Jochen Karrer, CEO von P-Mod und Mitglied im deutschen Publicis-Board, über die neue Agenturmarke und ihre Rolle in der Gruppe

    Mitte Juli hat Publicis die Agentur P-Mod gelauncht. Sie ist aus BMZ + More hervorgegangen und soll die Digital-Kompetenzen der Gruppe bündeln. Die große Bedeutung, die P-Mod von der Führung zugemessen wird, zeigt sich auch daran, dass CEO Jochen Karrer

    [11056 Zeichen] € 5,75