Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Personality Personalien

UNTEREHMEN: Thomas Linemayer, Direktor Marketing und Vertrieb der Chokoladenfabriken Lindt & Sprüngli in Aachen, ist neuer Geschäftsführer der Schwestergesellschaft Lindt & Sprüngli USA. Adalbert Lechner, Geschäftsführer von Lindt & Sprüngli, wird Linemay

[8288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

Medien

Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

[12693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 017

Handel & Politik

Interview

"Mehr vom Kunden lernen"

Trend-Büro-Chef Peter Wippermann über Langeweile beim Einkaufen und was der Handel dagegen tun kann.

Ist der deutsche Handel unattraktiv für die Mehrzahl der Kunden? Einkaufen in einem rationalisierten und durchoptimierten Handel langweilt die Kunden genauso wie die Gleichartigkeit der Angebote. Es gibt keine Verschiedenheit mehr, keinen Spannungsbogen,

[2048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 070

Design

Lead-Awards des Jahres 99

Akademie Bildsprache kürt die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien

Am 6. Oktober findet im Hamburger Curio-Haus die feierliche Verleihung der Lead-Awards 1999 statt. Damit werden zum achten Mal die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien ausgezeichnet. Im Bereich Printmedien hat die Jury - Exper

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 179

Business Messen Modezentren

GDS wieder mit Verkäufer-Tag

Am 12.September '99 veranstaltet die GDS, 9. bis 12. September 1999, in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Bildungsforum des Schuhhandels (EBS) zum zweiten Mal einen Verkäuferinnen-Tag. Das Fortbildungs- und Motivationsprogramm richtet sich an deutschspr

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 042

Medien Frauen: Markt + Medien

Amazonen erobern das Jahr 2000

Überraschendes Ergebnis der Bilanz von zwei Jahrzehnten KA und VA: Wertemuster der Frauen sind nahezu konstant geblieben

HAMBURG Die Kommunikations-Analyse erforscht seit 25 Jahren das Innenleben der Frauen und erlaubt einen Blick auf die Zielgruppe von damals und heute. Gleiches gilt für die Verbraucher-Analyse, die tief in den Datenschatz aus fast zwei Jahrzehnten greift.

[13643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

Service Marketing

Sehnsucht nach mehr Sinnlichkeit

4. Deutscher Trendtag: Soziale Kälte und Technisierung wecken neue Bedürfnisse

uv. Hamburg, 27. Mai. Die qualitative Beschreibung der Befindlichkeit des modernen Verbrauchers in einer flexiblen, fragmentierten Gesellschaft einerseits und der Versuch einer Quantifizierung von Trends und Leitbildern andererseits standen im Fokus des v

[5260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

Journal Magazin

Vierter Trendtag

Wahl, Wandel, Werte

Wo liegen die Märkte der Zukunft? Wie lassen sich Zielgruppen definieren? Wie verändern sich Wertesysteme und welche Folgen hat dies für das Konsumverhalten? Der vierte deutsche Trendtag, veranstaltet vom Hamburger Trend Büro, versuchte gesellschaftliche

[4135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

Unternehmen

Nur Marken können Nestwärme geben

Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

[8404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 054

Business Kunden

Der richtige Riecher für den Kunden

4. Deutscher Trendtag: Verbraucher sehnen sich beim Einkaufen nach mehr Nähe

"Wer seiner Ehefrau treu ist, weiß oft nicht warum. Wer ihr nicht treu ist, schon eher. Mit Marken ist das ähnlich. Warum gibt es Marken-Loyalität? Keiner weiß es!" Das zumindest behauptet Dr. David Bosshart, Direktor des Duttweiler Instituts in Zürich. D

[4993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter