Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 98,99,100,101

Fashion

Glamour

Glitzern gegen die Krise

Minimalismus ist hip. Aber Glamour ist schick. So sehen das zumindest viele Frauen. Denn Glitzer und Glimmer, eben Teile mit was dran, lassen die Herzen der Kundinnen immer noch höher schlagen. So bescheren Paillette und Co dem Handel auch aktuell gute Umsätze. Warum Bling immer Konjunktur hat – eine Bestandsaufnahme.

[4947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Mehr Mann

Ein Segment im Aufbruch. Konsumforscher prognostizieren dem Markt der Männermode eine goldene Zukunft. Veränderte Kunden, neue Flächen, mehr Wettbewerb. Das Potenzial für Wachstum ist gross. Es Gilt, sich zu positionieren.

[11162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Mehr Mann

Ein Segment im Aufbruch. Konsumforscher prognostizieren dem Markt der Männermode eine goldene Zukunft. Veränderte Kunden, neue Flächen, mehr Wettbewerb. Das Potenzial für Wachstum ist gross. Es Gilt, sich zu positionieren.

[11156 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 068

Service

Ansichtssache

Peter Wippermann, Jens Krüger: Werte-Index 2014. Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 2013. 183 Seiten, 42 €. Die Werte ändern sich – wie, das zeigt die Studie, die Unternehmen auch Tipps gibt, wie sie in der Praxis damit umgehen können.

[248 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 68

Service

Ansichtssache

Peter Wippermann, Jens Krüger: Werte-Index 2014. Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 2013. 183 Seiten, 42 €. Die Werte ändern sich – wie, das zeigt die Studie, die Unternehmen auch Tipps gibt, wie sie in der Praxis damit umgehen können.

[248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 051

Neue Bücher

Auf den Wertewandel vorbereitet sein

Die grundlegenden Werte unserer Gesellschaft für 2014 stehen fest: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind den Deutschen unter den sich wandelnden gesellschaftlichen Werten aktuell besonders wichtig. Was treibt Menschen an? Welche Werte sind ihnen noch wich

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 51

Neue Bücher

Auf den Wertewandel vorbereitet sein

Die grundlegenden Werte unserer Gesellschaft für 2014 stehen fest: Gesundheit, Freiheit und Erfolg sind den Deutschen unter den sich wandelnden gesellschaftlichen Werten aktuell besonders wichtig. Was treibt Menschen an? Welche Werte sind ihnen noch

[1410 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 7

Nachrichten

Transparenz ist Menschen wichtig

Die Frage, was Menschen antreibt, steht im Mittelpunkt des neuesten Buchs von Trendforscher Peter Wippermann und Jens Krüger, Geschäftsführer bei TNS Infratest. Im „Werte-Index 2014“ stellen die beiden die zehn wichtigsten Werte der Menschen vor, wie

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 007

Nachrichten

Transparenz ist Menschen wichtig

Die Frage, was Menschen antreibt, steht im Mittelpunkt des neuesten Buchs von Trendforscher Peter Wippermann und Jens Krüger, Geschäftsführer bei TNS Infratest. Im „Werte-Index 2014“ stellen die beiden die zehn wichtigsten Werte der Menschen vor, wie Ges

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 24

Recht

Verbraucherleitbild im Wandel

Wie mündig ist der Verbraucher? – Zwischen Verunsicherung und Vertrauen – Politiker wollen Informationsasymmetrie ausgleichen

Frankfurt. Die Frage nach dem Verbraucherleitbild ist keineswegs akademisch. Die Antwort bestimmt die Verbraucherschutzpolitik und ist maßgeblich dafür, ob eine Werbung, Kennzeichnung oder Produktaufmachung irreführend ist oder nicht. Doch das Leitbild hat sich in den letzten Jahren gewandelt.

[3816 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter