Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 024

Recht

Verbraucherleitbild im Wandel

Wie mündig ist der Verbraucher? – Zwischen Verunsicherung und Vertrauen – Politiker wollen Informationsasymmetrie ausgleichen

Frankfurt. Die Frage nach dem Verbraucherleitbild ist keineswegs akademisch. Die Antwort bestimmt die Verbraucherschutzpolitik und ist maßgeblich dafür, ob eine Werbung, Kennzeichnung oder Produktaufmachung irreführend ist oder nicht. Doch das Leitbild hat sich in den letzten Jahren gewandelt.

[3816 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 152

Report 30 Jahre HORIZONT

ZUKUNFT

Unkenrufe und Ungewissheit

Visionäre erklären, was kommt – und liegen bisweilen daneben

„Das Internet ist nur ein Hype.“ BILL GATES, IM JAHR 1993 ALS MICROSOFT-GRÜNDER „Männer brauchen Unterstützung in ihrem Selbstbewusstsein. Das wäre ein Einfallstor für Männermagazine.“ MATTHIAS HORX, IM JAHR 2002 ALS INHABER DES ZUKUNFTSINST

[1140 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 152

Report 30 Jahre HORIZONT

ZUKUNFT

Unkenrufe und Ungewissheit

Visionäre erklären, was kommt – und liegen bisweilen daneben

„Das Internet ist nur ein Hype.“ BILL GATES, IM JAHR 1993 ALS MICROSOFT-GRÜNDER „Männer brauchen Unterstützung in ihrem Selbstbewusstsein. Das wäre ein Einfallstor für Männermagazine.“ MATTHIAS HORX, IM JAHR 2002 ALS INHABER DES ZUKUNFTSINSTITUT

[1140 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

Report 30 Jahre HORIZONT

Was erscheint am Horizont?

Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entw

[5863 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

Report 30 Jahre HORIZONT

Was erscheint am Horizont?

Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entwickl

[5863 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 19.06.2013 Seite 098 bis 101

Special 40 Jahre gv-praxis Weitblick

Die Zukunft wird bunt

Wie und was essen wir 2030? Verdrängen Gemüsepillen und Nährstoffdragees die gute alte Hausmannskost? Werden wir weiterhin Zeit haben für Genuss? Bekannte Trendforscher geben uns einen Vorgeschmack auf die Ernährung von morgen.

[10181 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 19.06.2013 Seite 98,99,100,101

Special 40 Jahre gv-praxis Weitblick

Die Zukunft wird bunt

Wie und was essen wir 2030? Verdrängen Gemüsepillen und Nährstoffdragees die gute alte Hausmannskost? Werden wir weiterhin Zeit haben für Genuss? Bekannte Trendforscher geben uns einen Vorgeschmack auf die Ernährung von morgen.

[10181 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 042

Brennpunkte

60+: Verkannte Goldgrube?

Prof. Peter Wippermann, Trendbüro, Hamburg. "Die 'Silver Generation' verlangt nach Dienstleistung, Service und Produkten, die sie in einen Zustand gefühlter Jugend versetzen. Anspielungen auf das Alter kommen nicht gut an, sind sogar tabu. Auch in der Ga

[7602 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 13.09.2012 Seite 031

Praxis Bücher

Neu-Orientierung

Der Handel befindet sich mitten im Strukturwandel: Hightech-affine Konsumenten jagen Idealen wie Mobilität, Flexibiltät und Dynamik hinterher, das Internet ist die entscheidende Infrastruktur des 21. Jahrhunderts. Trendforscher Wippermann und Vodafone-Ma

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Neue Herausgeber für das Jahrbuch der Werbung

Der Econ Verlag hat die neuen Herausgeber seines „Jahrbuchs der Werbung“ bekannt gegeben. In Zukunft sind Anette Scholz, Thomas Rempen und Peter Wippermann für die Publikation verantwortlich. Das Trio folgt auf Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter St

[456 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter