Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Trendy und innovativ statt einfach nur süß

    Erstmalige Umsatzeinbußen bei Süßwaren / Innovation von süßen Trendprodukten können Wachstum fördern / Türkische Verbraucher sind qualitätsbewußt

    NÜRNBERG Die Innovation kreativer Trendprodukte kann dem Süßwarenmarkt wieder aus seiner Talsohle verhelfen. Zu dem Ergebnis kamen die Marktforscher und Fachleute auf dem TrendEvent Süßwaren, das von der GfK Panel Services und dem Bundesverband des Süßwar

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Moral-Marketing im Vormarsch

    Zweiter Deutscher Trendtag in Hamburg / Ethik als Zauberformel für das Marketing / Die Marke auf dem Weg zum Medium

    HAMBURG Moral und Ethik als Zauberformel für die Markenführung der Zukunft - so lautet eine Kernthese des zweiten deutschen Trendtages, der vergangene Woche in den Hamburger Zeisehallen stattfand und Besuchern aus Wirtschaft, Marketing und Medien Einblick

    [4898 Zeichen] € 5,75