Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Konzentration auf das Wesentliche

    Lead Awards: Top-Platzierungen für Architectural Digest und Qvest / Klassisches Zeitschriftendesign ist immer weniger gefragt

    Zum Lead Magazin des Jahres 2004 wählte die Jury der Lead Academy den Titel "AD Architectural Digest" aus dem Verlag Condé Nast. Der Visual Leader unter den Magazinen wurde, wie im Vorjahr die Zeitschrift "Qvest" aus dem gleichnamigen Verlag. ",AD, ist

    [5762 Zeichen] Tooltip
    Magazine des Jahres 2004

    Anzeigen des Jahres 2004
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    TRENDTAG «Sofortvertrauen - Die neue Moral der Netzwerkkinder» / These: Weniger Coolness - mehr Leidenschaft

    Die Nähe der Marken schafft Orientierung für die Ich-AG

    Hamburg / Die Warnung vor einem «neuen Mittelalter der Netzwerke und multipler Autoritäten», so der Kommunikationstheoretiker Norbert Bolz, hörten auf dem 7. Deutschen Trendtag weit über 500 Teilnehmer - Besucherrekord. Namhafte Referenten aus dem In- und

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 074

    Media Die Zeitschriften

    Runderneuerung hält die Blätter frisch

    Ein Titel sollte immer à jour bleiben / Veränderte Rezeptionsgewohnheiten verlangen kontinuierliches Überarbeiten / Blattmacher zum Streitthema Relaunch

    Die Ästhetik des Fernsehens und eine neue Zeitschriftengeneration verändern die Wahrnehmungs der Leser. Etablierte Publikumtitel müssen sich darauf einstellen und an ihrem Erscheinungsbild feilen - entweder kontinuierlich oder alle paar Jahre kräftig. Let

    [10907 Zeichen] € 5,75