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    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 025

    Business Handel

    Auf dem Weg zur Konsumenten-Demokratie

    Über die Machtergreifung der Kunden und deren Bedürfnis nach niedrigen Preisen und mehr Liebe

    Werther würde sich heute nicht mehr umbringen. Er würde im Internet nach einer neuen Frau suchen", zitiert Trendforscher Peter Wippermann die Soziologin Eva Illouz bezüglich der Macht und Möglichkeiten der neuen Medien. Tatsächlich haben die neuen Technik

    [4978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 061

    Business Kunden

    Deutschland wird zur Ich-AG

    5. Deutscher Trendtag zeigt Visionen über Kunden und Wirtschaft von Morgen

    Erfolgreiche Männer rauchen teure Zigarren und lassen sich dabei gerne fotografieren. Ludwig Erhard lebte das schon vor einem halben Jahrhundert vor. Gerhard Schröder lebt und liebt das noch heute. Das ist also gleich geblieben. Aber ansonsten hat sich vi

    [4648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 024

    Handel

    Erster deutscher Trendtag: Was tut sich Neues in der Werbung?

    Weg vom falschen Schein

    ho Hamburg - Konsumenten leiden an Informationsüberlastung. Sie wehren sich, indem sie durch die TV-Programme zappen und switchen. Das hat auch Konsequenzen für die Werbung. "Der Konsument stellt sich seinen eigenen Videoclip zusammen, schaltet weg von

    [3285 Zeichen] € 5,75