Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 028

    Medien

    "Die Kraft kommt aus der Nische"

    Peter Wippermann, Geschäftsführer Trendbüro: Der Bedarf nach Print ist groß / Magazine müssen eine Lebenshaltung transportieren

    Durch die wegbrechenden Anzeigen bekommt das Zeitschriftenbusiness gerade einen kräftigen Dämpfer. Trendforscher Peter Wippermann rät Groß- und Kleinverlagen, in Nischentitel und kreative Vertriebsstrategien zu investieren und ihre Vermarktung zu optimie

    [4808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Design Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Unternehmenskommunikation und -entwicklung. Programm: "Effizienzsteigerung und Integration von Design in komplexen Fragen der Markenführung" lautet das zentrale Thema de

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

    Personality Personalien

    UNTEREHMEN: Thomas Linemayer, Direktor Marketing und Vertrieb der Chokoladenfabriken Lindt & Sprüngli in Aachen, ist neuer Geschäftsführer der Schwestergesellschaft Lindt & Sprüngli USA. Adalbert Lechner, Geschäftsführer von Lindt & Sprüngli, wird Linemay

    [8288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 074

    Media Corporate Publishing

    Die Besten auf dem Prüfstand

    Rekord: 351 Titel beteiligen sich am HORIZONT-Wettbewerb ,,Beste Kundenmagazine 1998''

    König Kunde darf sich hofiert fühlen. Denn wenn der Wettbewerb schärfer und die Produkte austauschbarer werden, müssen ihn die Unternehmen noch mehr in den Fokus rücken. Dabei beweisen die Kommunikationsstrategen durchaus Phantasie und lancieren ihre Bots

    [12016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite H007

    Off Line Tendenzen im Grafik-Design

    Die Situation ist trübe und duster

    Günter Herkel befragt Günter Gerhard Lange zur Lage der Typographie in Deutschland

    Günter Gerhard Lange, Jahrgang 1921, gilt als Nestor der Typographie in Deutschland. Er war unter anderem künstlerischer Leiter des Berthold- Schriftenateliers. Seine unverblümte Sprache brachte ihm den Titel "das Maschinengewehr Gutenbergs" ein. Ist di

    [10424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 068

    Special Media Kundenmedien

    Mercedes übernimmt die Spitzenposition

    Im Januar veranstalten die Redaktion Wirtschaft, Unternehmensberater Claus Hönig und HORIZONT den vierten Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften in Deutschland 1996". Newcomer in den Top 20 sorgen für frischen Wind. So manches Blatt muß freilich

    Kundenzeitschriften sind ein tragendes Element in der Unternehmenskommunikation. Das beweist allein deren Quantität; über 600 soll es nach Schätzungen der Redaktion Wirtschaft derzeit in Deutschland geben. Zur Vielzahl gesellt sich die Vielfalt. Die Wege

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Kundenmagazine mögen Publikums-Look

    Zum Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1995" reichten 264 Unternehmen ihre Magazine ein / Das Spitzentrio bilden: Audi, Colonia, Mercedes-Benz

    FRANKFURT Beim von Redaktion Wirtschaft, Hamburg, und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1995" macht sich steigendes Niveau in Text, Foto und Layout gegenüber 1994 bemerkbar. Auffälligster Trend: Die Magazine werden immer h

    [6530 Zeichen] € 5,75