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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 057

    Business Panorama Handel

    Zwischen Dioxin und Ehec

    Ethischer Konsum und Nachhaltigkeit: ein Experten-Workshop der Otto Group

    Im Januar der Dioxin-Skandal, dann Guttenberg, dann Fukushima. Und jetzt Ehec. „Krisen sind zum Dauerzustand geworden“, beobachtet Dirk Bathen, Geschäftsführer des Hamburger Trendbüros, das seit dem Jahr 2007 im Auftrag der Otto Group alle zwei Jahre die

    [3191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 57

    Business Panorama Handel

    Zwischen Dioxin und Ehec

    Ethischer Konsum und Nachhaltigkeit: ein Experten-Workshop der Otto Group

    Im Januar der Dioxin-Skandal, dann Guttenberg, dann Fukushima. Und jetzt Ehec. „Krisen sind zum Dauerzustand geworden“, beobachtet Dirk Bathen, Geschäftsführer des Hamburger Trendbüros, das seit dem Jahr 2007 im Auftrag der Otto Group alle zwei Jahre

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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

    Marketing

    "Ethischer Konsum kann Fortschrittsmotor sein"

    Junge Verbraucher überwiegend desinteressiert am Ökotrend - Ein Drittel spart wegen der Krise

    Hamburg. Was treibt deutsche Verbraucher beim Einkauf um? Von welchen Einstellungen und Einflussfaktoren lassen sie sich - in der Krise - leiten? Diesen Fragen ist der Zukunftsforscher und Trendbüro-Gründer Professor Peter Wippermann in einer Studie im A

    [2996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 094

    Fashion

    Trend Frühjahr/Sommer 2004

    "...und ein bisschen Sex für jeden Tag"

    Nach dem großen Siegeszug von Sportivität und Einzelteiligkeit kommt jetzt Beruhigung im Styling und eine langsame Annäherung an komplettere Outfits. Jette Joop ist eine kluge Frau. Sie arbeitet unter anderem für den Otto-Versand. Die TW hat sie neulich

    [8184 Zeichen] € 5,75