Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 118

    Design

    IFG-Forum Design macht Marken - eine Tagung des Internationalen Forums für Gestaltung in Ulm / Marketer und Designer spekulieren über die digitale Zukunft

    Hype und Trends ersetzen Traditionen

    Deutlich mehr als die Hälfte der Bevölkerung hierzulande hat mit E-Business nichts am Hut. Ob wir wollen oder nicht: Wir alle werden uns an die neuen Vertriebsformen und - Wege gewöhnen müssen. Gegenwärtig strukturieren die computergestützten Netze die Mä

    [6970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Public Affairs Zweites Euro-Budget für Publicis-Gruppe

    Publicis gewinnt Euro-Etat

    Frankfurt / Die «Aktionsgemeinschaft Euro», zusammengesetzt aus Bundespresseamt, Europäischer Kommission und Europäischem Parlament, hat sich entschieden: Den Etat für die Informationskampagne zur Einführung des Euro-Bargelds in Deutschland erhält Publici

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerb Beste Kundenzeitschriften gesucht

    Prüfsiegel für Top-Qualität

    Frankfurt / Der Medienpreis «Beste Kundenmagazine des Jahres 1999» geht inden Endspurt. Bis zum 21. Januar können die erforderlichen Unterlagen - einExemplar des Jahrgangs sowie eine Kurzbeschreibung des Kommunikationskonzeptesund Angaben zu Erscheinungsw

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75