Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

    Der Herbst der großen Gefühle

    Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

    [4133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Media Die Zeitschriften

    Der Leser muß noch mehr im Fokus der Verlage stehen, meint Thomas Hoffmann

    Was ist der Unterschied zwischen deutschen Autos und Zeitschriften? Es gibt eigentlich keinen. Beide sehen aus wie von Ingenieuren am Reißbrett entwickelt, nachdem eine Heerschar von Marktforschern den Markt bis in die letzte Ecke nach potentiellen Zielgr

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H003

    HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

    Das große Heimweh der Fotografie

    Standpunkte der Jury / Auto-Werbung Mode-Werbung Duft- und Getränke-Werbung Zigaretten-Werbung

    Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen bewertete den visuellen Auftritt von Printanzeigen im Zeitraum August 1994 bis August 1995. Aus 18 451 Anzeigenseiten, die in den 15 visuellen Lead-Magazinen erschienen, wählte eine studentische

    [21469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 020

    TENDENZEN + OPTIONEN

    Konsum als gelebte Spiritualität

    Wie Waren zu Kultprodukten werden und wie ein Unternehmen mit Wohltätigkeit satte Gewinne macht / Ein Seminar in Zürich

    Kann man mit Air Nike über Wasser gehen? Verheißt MacDonald's die (kulinarische) Erlösung? Sind Luxusautos eine spirituelle Erfahrung? Verbreitet das Apple-Signet Allwissenheit? Und kann man sich mit Eiskrem wirklich zum besseren Menschen entwickeln? Am E

    [6548 Zeichen] € 5,75