Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 52

    Marketing

    Gesundheit ist der wichtigste Wert

    Hamburg. Gesundheit, Familie und Erfolg sind die drei wichtigsten Werte der deutschen Konsumenten. Natur fällt von Rang eins auf Platz sieben, und Schlusslicht der Top-Ten ist Nachhaltigkeit. Zu diesem Ergebnis kommt der am Dienstag dieser Woche vom

    [1992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

    Marketing

    "Ethischer Konsum kann Fortschrittsmotor sein"

    Junge Verbraucher überwiegend desinteressiert am Ökotrend - Ein Drittel spart wegen der Krise

    Hamburg. Was treibt deutsche Verbraucher beim Einkauf um? Von welchen Einstellungen und Einflussfaktoren lassen sie sich - in der Krise - leiten? Diesen Fragen ist der Zukunftsforscher und Trendbüro-Gründer Professor Peter Wippermann in einer Studie im A

    [2996 Zeichen] € 5,75