Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Medien und Media

Konzentration auf das Wesentliche

Lead Awards: Top-Platzierungen für Architectural Digest und Qvest / Klassisches Zeitschriftendesign ist immer weniger gefragt

Zum Lead Magazin des Jahres 2004 wählte die Jury der Lead Academy den Titel "AD Architectural Digest" aus dem Verlag Condé Nast. Der Visual Leader unter den Magazinen wurde, wie im Vorjahr die Zeitschrift "Qvest" aus dem gleichnamigen Verlag. ",AD, ist

[5762 Zeichen] Tooltip
Magazine des Jahres 2004

Anzeigen des Jahres 2004
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

Print-Design Lead-Awards 2001: «Mare» wird «Lead-Magazin des Jahres»

Printmedien stagnieren visuell auf hohem Niveau

HAMBURG / Die visuellen Konzepte der deutschen Printmedien stagnieren auf hohem Niveau - so lautet das Urteil der Jury der Akademie Bildsprache, die am vergangenen Mittwoch die Lead-Awards 2001 vergab. «Es sind keine neuen visuellen Codes, keine packenden

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 086

Design Lead-Awards 2001

Meeresrauschen im Blätterwald

Zum elften Mal trat die Jury der Akademie Bildsprache zusammen, um die Lead-Awards zu ermitteln. Gewählt wurde das Magazin des Jahres, der Klassiker, das Cover, der Beitrag und der Newcomer des Jahres. Neu dabei: der Sonderpreis für innovatives Design.

[18907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 001

Lead-Awards «Lead-Magazin des Jahres» nicht vergeben / Deutsche Bahn beste Kampagne

Kreativer Stillstand bei deutschen Print-Titeln

HAMBURG / Die Debatte war kontrovers, das Ergebnis gleichwohl eindeutig: Ein «Lead-Magazin des Jahres» wird es 2000 nicht geben. Keiner Zeitschrift sei es gelungen, sich zu qualifizieren, so lautet das Juryurteil der Akademie Bildsprache. Es herrsche «kre

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 166

Design Lead-Magazine

Die Shortlist: Acht Magazine - kein Gewinner

Zum zehnten Mal trat die Jury der Akademie Bildsprache zusammen. Es galt, das Magazin, den Klassiker, den Titel und das Layout des Jahres zu küren - eine Wahl mit Hindernissen. Das Fazit ist ernüchternd. Nach eingehender Sichtung von 56 Magazinen und ei

[10937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 110

Horizont Design

Wie es euchgefällt. Ein Preisvergleich.

Im Juli dieses Jahres hat der 69-jährige Vilim Vasata noch einmal die Branche überrascht. Früher als erwartet zog er sich als Geschäftsführer der deutschen BBDO zurück und ging wieder unter die Unternehmensgründer. Seine Agentur für Werbung und Design mit

[7430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

Medien

Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

[12693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 070

Design

Lead-Awards des Jahres 99

Akademie Bildsprache kürt die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien

Am 6. Oktober findet im Hamburger Curio-Haus die feierliche Verleihung der Lead-Awards 1999 statt. Damit werden zum achten Mal die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien ausgezeichnet. Im Bereich Printmedien hat die Jury - Exper

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H003 (3)

Off Line

Awards 1998

Magazin des Jahres: Allegra wurde mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Schon im letzten Jahr wurde dieser Titel auf den dritten Platz in der Kategorie "Visuelles Leadmagazin" gewählt. Großes Lob ernteten 1997 die eigene Bildsprache der narr

[25617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Medien

Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

[4565 Zeichen] € 5,75

 
weiter