Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Simpson und das Gedächtnis der Bilder

    Fotografie gibt sich noch mal authentisch / Künftig zählt Erinnerung, nicht Information / Nostalgie sichert Überleben des Mediums / Von Peter Wippermann

    HAMBURG Die Verwendung des Polizeiphotos von O. J. Simpson in der Gestaltung von Zeitschriftentiteln nimmt Peter Wippermann zum Anlaß, angesichts fortschreitender Digitalisierung über die sich wandelnde Bedeutung der Fotografie nachzudenken. Der an der Un

    [9071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H007

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    Über den Mangel

    in der deutschen Mediaforschung Michael Walter / Jo Reichert

    Lassen Sie mich zunächst einmal definieren, was aus Sicht eines kommerziellen Medienforschers der Unterschied zwischen quantitativer und qualitativer Forschung ist. Das Adjektiv "kommerziell" ist wichtig, da kommerzielle und universitäre Medienforschung s

    [11740 Zeichen] € 5,75