Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Die Gesellschaft polarisiert sich weiter“

    ZUKUNFTSSTUDIE

    Peter Wippermann spürt künftigen Trends schon heute nach. Mit dem digitalen Handelsunternehmen QVC entstand die Zukunftsstudie „Wie wohnt Deutschland übermorgen?“ – ein Ausblick auf das Wohn-, Arbeits- und Kaufverhalten hierzulande.

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 30,31

    Journal

    Der große Umbruch

    „Der Kunde entscheidet alles“, sagt der Zukunftsforscher Professor Peter Wippermann. Es klingt wie eine Binse und doch bleibt es die zentrale Aufgabe von Herstellern und Händlern, dessen Bedürfnisse nie aus den Augen zu verlieren. Mit und nach Corona wachsen die Herausforderungen. Darin sind sich die von der LZ befragten Experten einig. Der Mensch und seine Ansprüche wandeln sich. Wer zuhört und die richtigen Antworten gibt, wird zu den Gewinnern gehören.

    [15529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 044

    Business Handel

    Gemeinsam Shoppen ist das Erlebnis

    Trendforscher Wippermann: Sparen ja, auf Emotion verzichten nein

    Protz und Glamour sind vorbei. Geiz ist geil ebenso. Der Luxusartikel verschwindet in namenlosen Tüten, alt und neu werden kombiniert und Individualität, möglichst selbst mitgestaltet, zieht in unsere Kleiderschränke ein. "Aber noch viel wichtiger wird d

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Solide Hilfe für Sprach-Handwerker Angesichts der Tatsache, dass der aktive Wortschatz der meisten Deutschen in praxi nicht wirklich 1000 Wörter übersteigt, scheint die Neuauflage des «Duden - Deutsches Universalwörterbuch» mit 140000 Wörtern und Wendun

    [3885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 068

    Business Handel

    Erlebnis, Sport, E-Commerce

    BAG-Handelstag diskutierte über die Erschließung neuer Märkte

    "Wir haben es heute mit zwei Kundentypen zu tun", bringt Claus Vocke vom Kaufhaus Wilh. Ranck aus Sulingen das Dilemma vieler Einzelhändler auf den Punkt: "Die einen haben kein Geld, die anderen keine Bedürfnisse." Wie also gelingt es angesichts dieser Si

    [4734 Zeichen] € 5,75