Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Gedränge in Medien-Laboren

    Verlage fahnden mit Hochdruck nach digitalen Geschäftsfeldern / Venture Labs dienen als Seismographen

    In Deutschlands Printhäusern macht sich ein neuer Gründergeist breit. Im Wochentakt vermelden die Unternehmen derzeit Beteiligungen an Internet-Start-ups und etablierten Online-Plattformen. Beispielsweise baut Hubert Burda Media sein Geschäft mit Web-bas

    [8166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Print braucht Begleitung

    Zeitschriftenverlage überprüfen ihr Portfolio und entwickeln multimediale Konzepte / Communitys im Kommen

    Intensiver denn je analysieren die deutschen Zeitschriftenverlage derzeit ihr Portfolio - und entwickeln ihre Printtitel zu multimedialen Marken weiter. "Wer seine Printmarken nicht über elektronische Kanäle inszeniert, dürfte es mittelfristig schwer hab

    [6871 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der deutschen Publikumszeitschriften - Bruttoanzeigenumsatz in Millionen Euro 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 092

    Medien

    Lead-Awards 10. HORIZONT-Syposium im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Content als Ware

    Keine Zeit für Kreativität und Innovation

    Warum die Inhalte in der multimedialen Zukunft an Bedeutung gewinnen - Experten geben Antwort.

    Hamburg / Helmut Thoma brachte es auf den Punkt. «Datenströme schaut sich niemand an, Inhalte müssen es sein.» Nicht nur Thoma, der gerade an seinem Online-Format «Sport Gate» bastelt, ist auf der Suche nach Content. Angesichts der Vielzahl von neuen Vert

    [9312 Zeichen] € 5,75