Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Die Preise gleichen sich an“

    Bleiben ethische Überlegungen beim Einkaufen in inflationären Zeiten auf der Strecke? Nein, sagen Otto-Group-CEO Alexander Birken und Trendforscher Peter Wippermann im LZ-Gespräch.

    [17302 Zeichen] Tooltip
    Langlebigkeit zählt - Ethischer Konsum bedeutet für mich… Wiederverkauf von Retouren erwünscht - Wie wünschen Sie sich die Kreislaufwirtschaft im E-Commerce? Verantwortung lässt nach - Wie häufig kaufen Sie ethisch korrekt hergestellte Produkte (biologisch, regional, fair, klimafreundlich)? Geteilt wird wenig - Haben Sie schon aktiv im Sinne der Kreislaufwirtschaft konsumiert?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Die Gesellschaft polarisiert sich weiter“

    ZUKUNFTSSTUDIE

    Peter Wippermann spürt künftigen Trends schon heute nach. Mit dem digitalen Handelsunternehmen QVC entstand die Zukunftsstudie „Wie wohnt Deutschland übermorgen?“ – ein Ausblick auf das Wohn-, Arbeits- und Kaufverhalten hierzulande.

    [3750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Mehr Mann

    Ein Segment im Aufbruch. Konsumforscher prognostizieren dem Markt der Männermode eine goldene Zukunft. Veränderte Kunden, neue Flächen, mehr Wettbewerb. Das Potenzial für Wachstum ist gross. Es Gilt, sich zu positionieren.

    [11162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Mehr Mann

    Ein Segment im Aufbruch. Konsumforscher prognostizieren dem Markt der Männermode eine goldene Zukunft. Veränderte Kunden, neue Flächen, mehr Wettbewerb. Das Potenzial für Wachstum ist gross. Es Gilt, sich zu positionieren.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 7-8 vom 17.08.2012 Seite 020 bis 023

    GV Expert

    Die Ich-Generation kommt

    Die Seniorengeneration von morgen lebt selbstbestimmt und erwartet personalisiertes Wohnen. Wer jetzt reagiert und den „neuen Alten“ attraktive Angebote offeriert, hat den Nachfragermarkt auf seiner Seite. Ein exklusiver Trendreport.

    [11219 Zeichen] Tooltip
    Altersentwicklung

    Top 10: Pflegeplätze

    Pflegeplätze 2010
    € 5,75

    gv praxis 7-8 vom 17.08.2012 Seite 20,21,22,23

    GV Expert

    Die Ich-Generation kommt

    Die Seniorengeneration von morgen lebt selbstbestimmt und erwartet personalisiertes Wohnen. Wer jetzt reagiert und den „neuen Alten“ attraktive Angebote offeriert, hat den Nachfragermarkt auf seiner Seite. Ein exklusiver Trendreport.

    [11219 Zeichen] Tooltip
    Altersentwicklung Top 10: Pflegeplätze Pflegeplätze 2010
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 24

    Hintergrund

    Kulturkampf im Büro

    Digital Natives: Die künftigen Arbeitnehmer sind mit dem Social Web aufgewachsen und wollen so arbeiten, wie sie kommunizieren

    Die Arbeitsplätze, die Unternehmen derzeit anbieten, haben so gut wir gar nichts mit dem zu tun, was sich die sogenannten „Digital Natives“, „Generation Y“ oder „Millennials“, also diejenigen, die nach 1980 geboren sind, von ihrem künftigen Job erwar

    [8091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 024

    Hintergrund

    Kulturkampf im Büro

    Digital Natives: Die künftigen Arbeitnehmer sind mit dem Social Web aufgewachsen und wollen so arbeiten, wie sie kommunizieren

    Die Arbeitsplätze, die Unternehmen derzeit anbieten, haben so gut wir gar nichts mit dem zu tun, was sich die sogenannten „Digital Natives“, „Generation Y“ oder „Millennials“, also diejenigen, die nach 1980 geboren sind, von ihrem künftigen Job erwarten.

    [8091 Zeichen] € 5,75