Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

Der Herbst der großen Gefühle

Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 034

Agenturen

Werbefilm Die 3. M.E.C.H-Academy beleuchtet verschiedene Facetten von Commerdials / Podiumsdiskussion mit Doris Dörrie und Dieter Wedel

"Deutsche Werbung lässt einen völlig kalt"

Dem deutschen Werbefilm mangelt es, genau wie dem deutschen Spielfilm, an der nötigen Portion Humor.

Berlin / "Humor eignet sich in der Werbung besonders, weil eigentlich kein Mensch ernsthafte Werbung sehen möchte", ist Filmregisseurin Doris Dörrie überzeugt. Der Konsument sei bereits dankbar, wenn es in den Spots wenigstens einen Funken Humor gibt. Das

[6511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 037

Agenturen Kreation

Leuchtkranz unterstellt andere Wirklichkeit

Anzeigenwerbung mit "Shining" greift Bildsymbolik mittelalterlicher Malerei auf / Marken werden zu Signifikanten einer höheren Lehre / Von Peter Wippermann

FRANKFURT Im vergangenen Jahr hat sich das sogenannte "Shining" zu einer universellen Bildmetapher entwickelt. Dinge und Menschen werden mit einem Leuchtkranz umgeben und damit aus ihrer Umgebung herausgestellt, grafisch ist das als ein Leuchten oder Sche

[4995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

Begeisterte Junioren beim VDZ-Workshop

Zum fünften Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu seinem Kreativ-Workshop in die Toskana ein

BORGO PRETALE / SIENA Er ist schon eine Tradition, der hochgelobte, qualitativ hervorragend besetzte Kreativ-Workshop, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, jedes Jahr in den Bergen der Toskana - südlich von Siena - veranstalt

[7350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Riesenlob der Junioren für VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begeisterte zum fünften Mal 20 junge Agenturkreative und Referenten durch ihren Kreativ-Workshop in der Toskana

BORGO PRETALE / SIENA Zu einer idealen Mischung aus anregenden Gesprächen, konkreten Aufgaben und besinnlichen Minuten, in denen einfach die Seele baumeln konnte, hatte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, 20 junge Agenturkreativ

[7633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

Agenturen Kreation

VDZ lädt den Nachwuchs ein

Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 024

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

Auf der Suche nach neuen Bilderwelten

Über die Sehnsucht nach dem Echten, dem Wunsch, eigene Bildwelten zu schaffen, und über die Merkmale aktueller Trendwelten/Von Peter Wippermann

Peter Wippermann blickt bereits auf eine vielschichtige Berufslaufbahn zurück. Er machte eine Schriftsetzer-Lehre, baute den Berliner Verlag Elefanten-Press mit auf, initiierte in Hamburg die "XPO-Galerie" und war ArtDirector beim Rowohlt-Verlag und dem "

[5743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

[8623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

[10384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 039

Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

"Wir sind für Qualität der Werbung mitverantwortlich"

Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, über die Zielsetzung des Kreativseminars

Wolfgang Fürstner ist als Geschäftsführer beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Initiator des Kreativseminars in der Toskana. HORIZONT befragte ihn zu der Zielsetzung und zu den weiteren Perspektiven dieser jährlichen Veranstaltung. HORIZONT: Wel

[6748 Zeichen] € 5,75

 
weiter