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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 085

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Augensex für Frauen und Männer

    Peter Wippermann über das Redesign der Männlichkeit

    Die Fusion des historisch gewordenen, fast vergessenen Machos mit dem androgynen Männerbild von heute hat begonnen: der metrosexuelle Mann bestimmt das männliche Leitbild der Zukunft. Das Rollenmodell hat einen Namen und heißt David Beckham. Er wird als g

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 050

    Extra Zielgruppe Männer

    Die Herren der Erschöpfung

    Die herkömmlichen Rollenmuster haben ausgedient: Immer mehr Studien beschäftigen sich mit der Sinnkrise der Männer von heute. Das ehemals starke Geschlecht ist in vielen Bereichen verunsichert und braucht Selbstbestätigung und Beratung

    Die herkömmlichen Rollenmuster des Mannes taugen nicht mehr. «Männer befinden sich zur Zeit in einem Selbstfindungsprozess», erklärt Peter Wippermann vom Hamburger Trendbüro. Die traditionellen Leitbilder haben für den modernen Mann keine Zugkraft mehr.

    [10275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

    Mode

    Junge Männermode: Slim line greift im Handel

    Zeigen was Mann hat

    sp Frankfurt - Gerade die jungen Männer geben modisch mächtig Gas und sind damit ein Umsatz-Lichtblick für Händler mit den entsprechenden Sortimenten. Viele von ihnen machen bessere Geschäfte mit der HAKA als der DOB. Die Lust auf Mode liegt auch an einem

    [5554 Zeichen] € 5,75