Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 133

    Media Mediaplanung 2003

    Werte als Indikator

    Das Semiometrie-Modell grenzt neue Zielgruppen durch ihre Wertvorstellungen ein und optimiert die Mediaplanung.

    Passt Christoph Daum als Testimonial zum Energieriesen RWE wie Verona Feldbusch zu Iglo-Spinat? Ist Stefan Raabs Show das geeignete Werbeumfeld für Diebels Altbier? Die Suche nach dem geeigneten Gesicht für das eigene Produkt stellt die Werbungtreibenden

    [8295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 059

    Net Economy

    Trendforschung Das Internet revolutioniert die Möglichkeiten der Trendforscher / Internationalisierung der Branche wird vorangetrieben

    «Die Digitalisierung steht erst am Anfang»

    Via Internet lassen sich Trends rund um den Globus leichter und schneller verfolgen als früher.

    Frankfurt / Nichts von dem, was sich in den Metropolen der Welt abspielt, bleibt den Trendforschern verborgen - und das Web gibt der Branche einen zusätzlichen Push. Denn die recht junge Disziplin der Trendforschung, die sich Anfang der 90er von der klass

    [6903 Zeichen] € 5,75