Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 133

    Media Mediaplanung 2003

    Werte als Indikator

    Das Semiometrie-Modell grenzt neue Zielgruppen durch ihre Wertvorstellungen ein und optimiert die Mediaplanung.

    Passt Christoph Daum als Testimonial zum Energieriesen RWE wie Verona Feldbusch zu Iglo-Spinat? Ist Stefan Raabs Show das geeignete Werbeumfeld für Diebels Altbier? Die Suche nach dem geeigneten Gesicht für das eigene Produkt stellt die Werbungtreibenden

    [8295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 092

    Media Die Zeitschriften

    Renaissance für Print?

    VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda hat die Renaissance der Zeitschriften ausgerufen. Gibt es bei Verlagen und Publikum, Unternehmen und Planern schon deutliche Anzeichen für ein Umdenken in Sachen Zeitschriften? KURT OTTO und ADRIAN WESER betrachten die

    PRO Jetzt geht's los. Die Zeitschriften haben Ende 1997 eine Trendwende vollzogen, sie holen gegenüber dem TV-Zuwachs in der Werbung auf. Vorbei ist das Gattungswehklagen über die boomende TV-Konkurrenz in der letzten Dekade. Kein Geringerer als der für

    [7896 Zeichen] € 5,75