Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 054

Report Mediaplanung II

Was aus der Zukunft wurde

Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern. Insbesondere solche über die Zukunft des Nachrichtengeschäfts. Im Jahr 2000 fragte man sich: Internet - Freund oder Feind? Wie ein Déjvu wirkt die Diskussion um iPad und Co heute. HORIZONT wirft deshalb d

[8250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 040

Report Mediaplanung II

Neue Lust an der Nische

Die Zeitschriften gehören zu den großen Verlierern im Werbemarkt. Jetzt üben sie den Spagat zwischen Sparen und Stürmen - und suchen Erfolg in der Nische. Selbst der gute Name schützt vor Abstürzen nicht. Angesehene Werbeträger wie "Manager Magazin" (Br

[8195 Zeichen] Tooltip
Verlage nehmen spezielle Zielgruppen stärker ins Visier - Ausgewählte Neustarts von Zeitschriftentiteln 2009
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

Medien

Magazine für die neuen Alten

Experten zweifeln am Erfolg von Best-Ager-Zeitschriften / G+J launcht kostenloses Magazin "Fifty"

Kaum haben Werbungtreibende über 50-Jährige als Zielgruppe identifiziert, bringen Verlage die entsprechenden Titel an den Kiosk. Dabei ist die richtige Ansprache der Best Ager entscheidend.

[4633 Zeichen] Tooltip
Best Ager lesen Programmzeitschriften - Die verkaufsstärksten Zeitschriften mit 50plus-Leserschaft
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 030

Medien und Media

Teenies lesen lieber selektiv

Jugendtitel kämpfen mit Auflagenverlusten / Verlage demonstrieren nach außen Gelassenheit und suchen Auswege

Monrose ist ein Segen für die deutschen Jugendtitel. Die Siegerband der 5. Popstars-Staffel (Pro Sieben) prangt auf den Covern und Postern sämtlicher Teenie-Zeitschriften. In den neuen Pop-Idolen sehen die Magazine ihre Chance, verlorene Leser zurück zum

[4807 Zeichen] Tooltip
Youngster verzichten auf Lektüre - Verkaufte Auflage der Top-10-Titel im 4. Quartal 2006 - Veränderung zu IV/2005
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 037

Medien und Media

Print braucht Begleitung

Zeitschriftenverlage überprüfen ihr Portfolio und entwickeln multimediale Konzepte / Communitys im Kommen

Intensiver denn je analysieren die deutschen Zeitschriftenverlage derzeit ihr Portfolio - und entwickeln ihre Printtitel zu multimedialen Marken weiter. "Wer seine Printmarken nicht über elektronische Kanäle inszeniert, dürfte es mittelfristig schwer hab

[6871 Zeichen] Tooltip
Top 10 der deutschen Publikumszeitschriften - Bruttoanzeigenumsatz in Millionen Euro 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

POCKETFORMATE Die Werbewirkung der kleinen Titel ist umstritten / Mediaplaner erwarten höhere Anzeigenpreise

Miniformate mit Maxi-Auflage

Frankfurt / Klein aber fein: Im Frauensegment hält der Siegeszug der Pocket-Formate bereits seit über einem Jahr an und mit «PC Welt» aus dem IDG-Verlag wagt seit kurzem sogar ein Computer-Titel den Auftritt im handlichen Mini. Die praktisch kleinen Ausga

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

Print-Design Lead-Awards 2001: «Mare» wird «Lead-Magazin des Jahres»

Printmedien stagnieren visuell auf hohem Niveau

HAMBURG / Die visuellen Konzepte der deutschen Printmedien stagnieren auf hohem Niveau - so lautet das Urteil der Jury der Akademie Bildsprache, die am vergangenen Mittwoch die Lead-Awards 2001 vergab. «Es sind keine neuen visuellen Codes, keine packenden

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 086

Design Lead-Awards 2001

Meeresrauschen im Blätterwald

Zum elften Mal trat die Jury der Akademie Bildsprache zusammen, um die Lead-Awards zu ermitteln. Gewählt wurde das Magazin des Jahres, der Klassiker, das Cover, der Beitrag und der Newcomer des Jahres. Neu dabei: der Sonderpreis für innovatives Design.

[18907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 102

Media Mediaplanung 2002

Gegen den Strom

Auch im Jahr eins nach dem Werbeboom gibt es Zeitschriften, die Zuwächse im Vertriebsmarkt und im Anzeigengeschäft feiern.

Alex Bogocz kennt ein Geheimrezept für Erfolg. «Unsere Reporter trinken Red Bull - denn bekanntlich verleiht nur das Flügel.» Der «Bravo»-Verlagsleiter hat allen Grund zum Scherzen: «76 Prozent mehr Anzeigen und über 100000 mehr Käufer als im letzten Jahr

[7976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 058

Medien

AUFLAGEN «FHM» hat Erfolg mit respektlosem Humor und bedeckter Erotik / Altmeister «Playboy» setzt auf Mädchen, Interviews und Reportagen

Die Playboys kehren aufs Papier zurück

Bei den Männermagazinen forcieren neue Zeitschriftentitel einen Verdrängungswettbewerb.

Frankfurt / Ronny Kurzweg aus Berlin fehlt einfach was: «Ich will Titten sehen!» lautet sein Hilferuf an die Redaktion des Newcomers «FHM». Pech gehabt, Ronny, wenn Du so auf Sekundärgeschlechtsmerkmale stehst. Der Verzicht auf barbusige Blondinen gehört

[7640 Zeichen] Tooltip
Auflagengewinner im 1. Quartal 2001

Auflagenverlierer im 1. Quartal 2001

Stabiler Lesermarkt - Entwicklung von Auflagen und Anzeigenumfängen im Segment Lifestyle- und Stadtmagazine
€ 5,75

 
weiter