Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

    Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

    [8623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 039

    Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

    "Wir sind für Qualität der Werbung mitverantwortlich"

    Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, über die Zielsetzung des Kreativseminars

    Wolfgang Fürstner ist als Geschäftsführer beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Initiator des Kreativseminars in der Toskana. HORIZONT befragte ihn zu der Zielsetzung und zu den weiteren Perspektiven dieser jährlichen Veranstaltung. HORIZONT: Wel

    [6748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 034

    Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

    Kreativseminar für Agenturnachwuchs in der Toskana

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger engagiert sich für bessere Werbung / Berühmte Referenten in Borgo Pretale

    Siena - Vorbildliche Nachwuchsarbeit für junge Texter und Art Directoren aus Werbeagenturen leistet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Im Mai 1993 lud er zum zweiten Mal knapp zwanzig junge Kreative zum dreitägigen Kreativ-Workshop in die

    [9267 Zeichen] € 5,75