Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Sehnsucht nach mehr Sinnlichkeit

    4. Deutscher Trendtag: Soziale Kälte und Technisierung wecken neue Bedürfnisse

    uv. Hamburg, 27. Mai. Die qualitative Beschreibung der Befindlichkeit des modernen Verbrauchers in einer flexiblen, fragmentierten Gesellschaft einerseits und der Versuch einer Quantifizierung von Trends und Leitbildern andererseits standen im Fokus des v

    [5260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Vierter Trendtag

    Wahl, Wandel, Werte

    Wo liegen die Märkte der Zukunft? Wie lassen sich Zielgruppen definieren? Wie verändern sich Wertesysteme und welche Folgen hat dies für das Konsumverhalten? Der vierte deutsche Trendtag, veranstaltet vom Hamburger Trend Büro, versuchte gesellschaftliche

    [4135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75