Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 040

    Report Mediaplanung II

    Neue Lust an der Nische

    Die Zeitschriften gehören zu den großen Verlierern im Werbemarkt. Jetzt üben sie den Spagat zwischen Sparen und Stürmen - und suchen Erfolg in der Nische. Selbst der gute Name schützt vor Abstürzen nicht. Angesehene Werbeträger wie "Manager Magazin" (Br

    [8195 Zeichen] Tooltip
    Verlage nehmen spezielle Zielgruppen stärker ins Visier - Ausgewählte Neustarts von Zeitschriftentiteln 2009
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75