Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 086

Service

4. Deutscher Effizienz-Tag findet in Berlin statt

Workshops und Vorträge zur Vereinfachung von Marketingstrategien

Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG), Bonn, veranstaltet am 27. September in der TU Berlin den 4. Deutschen Effizienz-Tag. Im Mittelpunkt steht das Thema "Effizienz durch Vereinfachung: Simplifying als Erfolgsfaktor in der Markenführung

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Konsumenten-Demokratie - Die neue Wertschöpfung Plattform für nationale und internationale Vordenker, um Ideen und Strategien für die Zukunft zu präsentieren. Programm: Der 9. Deutsche Trendtag zeigt, welche Chancen und Risiken in der Konsumenten-Demo

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Unternehmenskommunikation und -entwicklung. Programm: "Effizienzsteigerung und Integration von Design in komplexen Fragen der Markenführung" lautet das zentrale Thema de

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 042

Medien Frauen: Markt + Medien

Amazonen erobern das Jahr 2000

Überraschendes Ergebnis der Bilanz von zwei Jahrzehnten KA und VA: Wertemuster der Frauen sind nahezu konstant geblieben

HAMBURG Die Kommunikations-Analyse erforscht seit 25 Jahren das Innenleben der Frauen und erlaubt einen Blick auf die Zielgruppe von damals und heute. Gleiches gilt für die Verbraucher-Analyse, die tief in den Datenschatz aus fast zwei Jahrzehnten greift.

[13643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 074

Media Corporate Publishing

Die Besten auf dem Prüfstand

Rekord: 351 Titel beteiligen sich am HORIZONT-Wettbewerb ,,Beste Kundenmagazine 1998''

König Kunde darf sich hofiert fühlen. Denn wenn der Wettbewerb schärfer und die Produkte austauschbarer werden, müssen ihn die Unternehmen noch mehr in den Fokus rücken. Dabei beweisen die Kommunikationsstrategen durchaus Phantasie und lancieren ihre Bots

[12016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

Begeisterte Junioren beim VDZ-Workshop

Zum fünften Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu seinem Kreativ-Workshop in die Toskana ein

BORGO PRETALE / SIENA Er ist schon eine Tradition, der hochgelobte, qualitativ hervorragend besetzte Kreativ-Workshop, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, jedes Jahr in den Bergen der Toskana - südlich von Siena - veranstalt

[7350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Riesenlob der Junioren für VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begeisterte zum fünften Mal 20 junge Agenturkreative und Referenten durch ihren Kreativ-Workshop in der Toskana

BORGO PRETALE / SIENA Zu einer idealen Mischung aus anregenden Gesprächen, konkreten Aufgaben und besinnlichen Minuten, in denen einfach die Seele baumeln konnte, hatte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, 20 junge Agenturkreativ

[7633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

Agenturen Kreation

VDZ lädt den Nachwuchs ein

Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

[1850 Zeichen] € 5,75

 
weiter