Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 102

    Media Mediaplanung 2002

    Gegen den Strom

    Auch im Jahr eins nach dem Werbeboom gibt es Zeitschriften, die Zuwächse im Vertriebsmarkt und im Anzeigengeschäft feiern.

    Alex Bogocz kennt ein Geheimrezept für Erfolg. «Unsere Reporter trinken Red Bull - denn bekanntlich verleiht nur das Flügel.» Der «Bravo»-Verlagsleiter hat allen Grund zum Scherzen: «76 Prozent mehr Anzeigen und über 100000 mehr Käufer als im letzten Jahr

    [7976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 078

    Media Die Zeitschriften

    Frisch und potent

    Mit seinem unorthodoxen Auftritt sorgt «FHM» für Unruhe im Männermarkt. Die Konkurrenz reagiert mit Konzeptänderungen.

    Manche Dinge passen einfach nicht zusammen. Kein Verlag würde ein Männermagazin «Freund» oder «Für ihn» nennen. Da muss es manchmal eben Englisch sein: Jetzt gibt es «FHM - For Him Magazin». Die deutsche Version des britischen «Buddy»-Magazins sorgt für r

    [10360 Zeichen] Tooltip
    Lifestyle im Auf und Ab - Heftauflagen im Vergleich
    € 5,75