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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 044

Business Handel

Gemeinsam Shoppen ist das Erlebnis

Trendforscher Wippermann: Sparen ja, auf Emotion verzichten nein

Protz und Glamour sind vorbei. Geiz ist geil ebenso. Der Luxusartikel verschwindet in namenlosen Tüten, alt und neu werden kombiniert und Individualität, möglichst selbst mitgestaltet, zieht in unsere Kleiderschränke ein. "Aber noch viel wichtiger wird d

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Medien und Media

Konzentration auf das Wesentliche

Lead Awards: Top-Platzierungen für Architectural Digest und Qvest / Klassisches Zeitschriftendesign ist immer weniger gefragt

Zum Lead Magazin des Jahres 2004 wählte die Jury der Lead Academy den Titel "AD Architectural Digest" aus dem Verlag Condé Nast. Der Visual Leader unter den Magazinen wurde, wie im Vorjahr die Zeitschrift "Qvest" aus dem gleichnamigen Verlag. ",AD, ist

[5762 Zeichen] Tooltip
Magazine des Jahres 2004

Anzeigen des Jahres 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 083

Business Praxis

Neu erschienen

Jahrbuch der Textilindustrie: Der Gesamtverband der Textilindustrie Deutschlands in Eschborn hat das Jahrbuch der Textilindustrie 2002 herausgegeben. Darin finden sich unter anderem aktuelle Berichte und Tabellen über die Marktstruktur. Das Jahrbuch umfas

[1791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 084

Journal Marke 2003

Saubermann der Nation

Meister Proper ist eine putzmuntere Markenpersönlichkeit, die jetzt auch waschen kann. Procter&Gamble ersinnt weitere Aufgaben. Von Anne Jacoby

[7775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 032

Fashion

Erster Fashion Day von DMI und DIH/ Frühjahr/Sommer 2004

Das große Glück vom coolen Kick

Ein historischer Tag für die Branche: Zum erstenmal gab es in der fünfzigjährigen Geschichte der beiden deutschen Mode-Institute einen gemeinsamen Fashion Day 50 Jahre haben DMI und DIH getrennt nebeneinander her agiert. Jetzt verändert sich die Branche

[12224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S052

Das Jahr Perspektiven Sport

Wir werden immer dicker...

... und träumen daher von schlankeren Körpern. Diesen Traum muss die Modeindustrie erfüllen. Peter Wippermann erklärt, warum die Mode immer mehr "versportet".

Die Betätigung, sich trabenden Schrittes durch den Wald zu bewegen, hieß früher "Laufen". Spätestens seit der Aerobic-Welle in den Achtzigern setzte sich der Begriff "Jogging" durch. Heute sprechen wir vom "Running". Man sollte meinen, heute rennt man sch

[13154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 064

Business Kunden

Vertrauen gegen Ware

7. Deutscher Trendtag diskutiert über Misstrauen, Moral, Marken und Konsum

Kann man mit Geld Glück kaufen? Ja, aber leider nicht genug. Und warum? Weil die heutige moderne Gesellschaft ein riesiger Eifersuchts-Reaktor ist. Die Industriezweige sind gigantische Brennstäbe des Neides. Die Werbewirtschaft fegt sämtliche Konsumhemmni

[5282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

[6190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 059

Net Economy

Trendforschung Das Internet revolutioniert die Möglichkeiten der Trendforscher / Internationalisierung der Branche wird vorangetrieben

«Die Digitalisierung steht erst am Anfang»

Via Internet lassen sich Trends rund um den Globus leichter und schneller verfolgen als früher.

Frankfurt / Nichts von dem, was sich in den Metropolen der Welt abspielt, bleibt den Trendforschern verborgen - und das Web gibt der Branche einen zusätzlichen Push. Denn die recht junge Disziplin der Trendforschung, die sich Anfang der 90er von der klass

[6903 Zeichen] € 5,75

 
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