Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 088

    Journal Marke 2003

    Vom Mythos zum Kult

    Seit den Anfängen der Markenartikel-Industrie ist der Markenartikel von einem Mythos begleitet, der sich im Laufe der Zeit - mal mehr, mal weniger - zum Marken-Kult steigert. Von Peter Sumerauer

    [9737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    8. BBE-Trend- und Handels-Forum Für Führungskräfte aus Handelsunternehmen. Programm: Im Fokus der Tagung stehen erfolgreiche und innovative Konzepte des Handels. Hochkarätige Experten stellen ihre Strategien vor: "Einfach, einfach - der Erfolgsfaktor

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Allrounder mit Trendfeeling

    David Bosshart berät größten Schweizer Einzelhandelskonzern/Umsatz und gesellschaftliches Engagement bilden Klammer

    Zürich Der neue Chefberater und oberste Kultur- und Sozialmanager beim Schweizer Migros-Genossenschafts-Bund, David Bosshart, macht Front gegen klassisches Marketing und deklariert den Konsum zum Überlebensprinzip einer demokratischen Gesellschaft. Davi

    [7028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 039

    Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

    "Wir sind für Qualität der Werbung mitverantwortlich"

    Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, über die Zielsetzung des Kreativseminars

    Wolfgang Fürstner ist als Geschäftsführer beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Initiator des Kreativseminars in der Toskana. HORIZONT befragte ihn zu der Zielsetzung und zu den weiteren Perspektiven dieser jährlichen Veranstaltung. HORIZONT: Wel

    [6748 Zeichen] € 5,75