Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Karriere Trend

    KONGRESS "Refill 03"-Nachwuchsevent in Pforzheim: Studenten und Praktiker diskutieren über Wege aus der Krise

    Kultmarken gehört die Zukunft

    250 Studenten debattieren mit Praktikern über die Zukunft der Marke in schwierigen Zeiten.

    Pforzheim / Ein gutes Portfolio-Management und eine schlüssige unternehmensinterne Markenführung sind die Werkzeuge der Zukunft für die Markenartikler, dessen ist sich Karl Georg Musiol sicher. Der Geschäftsführer der Icon Brand Navigation group betonte i

    [3865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 049

    Terminplaner April 2003

    HOCHSCHULE 3. Markenkongress in Pforzheim

    Raus aus der Markenkrise

    Pforzheim / Am 10. und 11. April 2003 lädt die Hochschule Pforzheim zu ihrem 3. Markenkongress ein. Unter dem Motto "Die Marke in schwieriger Zeit!" treffen sich Vertreter der größten deutschen Werbeagenturen und Wirtschaftsunternehmen mit den Studenten.

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

    Karriere Trend

    EVENTS Studentische Aktionswoche in Berlin und Pforzheim: Werbekongress und Markentag

    Die Nachwuchskongresse tagen

    «Marke Mensch» und «Young Brand Generation» aktivieren den deutschen Werbenachwuchs

    Frankfurt / Zwischen Hauptstadt und Provinz mussten sich Nachwuchswerber Ende vergangener Woche entscheiden. Das Berliner Kommunikationsforum lockte zum 11. Mal zum Werbekongress an die Universität der Künste nach Berlin. Gleichzeitig hatte die studentisc

    [4895 Zeichen] € 5,75