Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Konsumenten-Demokratie - Die neue Wertschöpfung Plattform für nationale und internationale Vordenker, um Ideen und Strategien für die Zukunft zu präsentieren. Programm: Der 9. Deutsche Trendtag zeigt, welche Chancen und Risiken in der Konsumenten-Demo

    [4298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 083

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Jahrbuch der Textilindustrie: Der Gesamtverband der Textilindustrie Deutschlands in Eschborn hat das Jahrbuch der Textilindustrie 2002 herausgegeben. Darin finden sich unter anderem aktuelle Berichte und Tabellen über die Marktstruktur. Das Jahrbuch umfas

    [1791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 069

    Business Industrie

    Über die Ökonomisierung der Zeit

    Visionen über Zeit, Arbeit, Frauen und Schönheit auf dem 8. Deutschen Trendtag

    Wer sich heute schon auf die Rente freut, der macht den falschen Job. Zeit ist zu kostbar, um sie mit den falschen Dingen zu vergeuden. Zeit wird - so Managementtrainer Reinhard K. Sprenger - die neue lebenspraktische Leitwährung. Zeit war auch das zentra

    [4147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    TRENDTAG «Sofortvertrauen - Die neue Moral der Netzwerkkinder» / These: Weniger Coolness - mehr Leidenschaft

    Die Nähe der Marken schafft Orientierung für die Ich-AG

    Hamburg / Die Warnung vor einem «neuen Mittelalter der Netzwerke und multipler Autoritäten», so der Kommunikationstheoretiker Norbert Bolz, hörten auf dem 7. Deutschen Trendtag weit über 500 Teilnehmer - Besucherrekord. Namhafte Referenten aus dem In- und

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

    [6190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Trendtag Verführung der Konsumenten wird zur Herausforderung der Konsumgüterindustrie / Bildung wird im Umgang mit Biotechnologie wichtiger

    Aus Menschen werden «People Brands»

    Auf dem 6. Trendtag loteten Wissenschaft und Wirtschaft die Zukunft des Selbstmarketings aus.

    Hamburg / Wo die Gesellschaft früher im Vertrauen an den gnädigen Gott nach Selbsterkenntnis strebte, da sucht das Individuum heute nach dem eigenen Sinn. «Sei du selbst» lautet das Motto. Oder vielmehr: «Designe dich selbst». Das jedenfalls ist laut Norb

    [9636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 062

    Business Kunden

    Das Leben als Designaufgabe

    6. Deutscher Trendtag: Der Körper wird gestaltet - das Shopping wird zum Kirchgang

    Die Leute gehen shoppen, um herauszubekommen, was sie noch brauchen könnten. Im Akt des Konsumierens kaufen sie dann nicht irgendeine Ware, sondern sie kaufen emotionalen Halt, Geborgenheit, Dazugehörigkeit. Konsum ist Sinnstiftung. Konsum ersetzt die Rel

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Disneyfikation viktorianischer Werte

    Bluewater: Futuristisches Einkaufszentrum mit hohem Anspruch und beachtlichem Erfolg / Von Doris Evans

    Die ersten hundert Tage sind lange vorbei. Bald hat Bluewater das erste Geschäftsjahr hinter sich. Und die bis dato gesammelten Fakten können sich sehenlassen: 80000 Besucher pro Tag, ein durchschnittlicher Einkaufsbon von 37 Pfund (über 100 DM) und ein über den Vorgaben erwarteter Umsatz von 660 Mio. Pfund netto. Das sind fast zwei Milliarden DM.

    [12409 Zeichen] Tooltip
    Die Mega Mall in Fakten
    € 5,75