Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 59

Neue Bücher

Weniger Lifestyle, mehr Politik

Seit über zehn Jahren gilt der Werte-Index als Kompass für die Relevanz von Werten der Web-User. Das aktuelle Werk zeigt, wie häufig und in welchen Zusammenhängen zehn grundlegende Werte in den deutschsprachigen Social Media diskutiert werden. Im Ges

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 52

Marketing

Gesundheit ist der wichtigste Wert

Hamburg. Gesundheit, Familie und Erfolg sind die drei wichtigsten Werte der deutschen Konsumenten. Natur fällt von Rang eins auf Platz sieben, und Schlusslicht der Top-Ten ist Nachhaltigkeit. Zu diesem Ergebnis kommt der am Dienstag dieser Woche vom

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 59

Neue Bücher

Werterelevanz im Reich der Mitte

Nun gibt es den „Werte-Index“ auch für den chinesischen Markt. Seit 2009 bereits dient dieser als Kompass in Deutschland für die Bedeutung und Relevanz der Werte von Internet-Nutzern. Was hierzulande begann, wird nun ab 2019 auf das Reich der Mitte z

[1734 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 04.01.2018 Seite 8

Magazin

Der neue Werte-Index 2018

Der neue Werte-Index 2018, erschienen in der dfv Mediengruppe, widmet sich den zehn grundlegenden Werten in den deutschsprachigen Social-Media-Netzwerken. Immer wichtiger wird das Thema Ernährung, nicht nur in Form von Texten, sondern zunehmend mithi

[1054 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2018 Seite 60

Marktplatz

Neuerscheinung

Werte im World Wide Web

Der „Werte-Index 2018“ ermittelt die zehn grundlegenden Werte in den deutschsprachigen Social-Media-Netzwerken. Zunehmende Bedeutung gewinnt dabei das Thema Ernährung in Texten und Bildern. Durch den Vergleich mit den Ergebnissen der Vorausgaben kann

[933 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 63

Bücher

Zwischen Natur und Gerechtigkeit

Was selten wird, wird kostbar. So ist zum Beispiel dem modernen Menschen das Gefühl zur Natur abhandengekommen. Welche Auswirkungen dieser und weitere Trends auf das Konsumverhalten der Deutschen hat, zeigt der aktuelle Werteindex. Die empirischen Er

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 79

Neue Bücher

Werte-Wandel in Deutschland

Gesundheit, Freiheit und Erfolg bleiben für die Deutschen im Werte-Ranking am wichtigsten. So fassen es zumindest die Herausgeber Peter Wippermann vom Trendbüro Hamburg und Jens Krüger von TNS Infratest im „Werte-Index 2016“ zusammen. Bereits seit 20

[1285 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2016 vom 30.12.2015 Seite 56

Service

BUCH DES MONATS

Werte im Wandel

Gut vernetzt, mit Freunden verbunden: Seit 2009 beobachten die Trendforscher, welche Bedeutung und Relevanz Werte bei den deutschen Internetnutzern haben. In der Längsschnittstudie geben sie konkrete Handlungsempfehlungen, wie Unternehmer dem Konsume

[820 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 8

Agenda

Gesundheit und Freiheit sind im Netz wichtig

Für die Deutschen sind Gesundheit, Freiheit und Erfolg die wichtigsten Themen im Internet, Sicherheit und Natur gewinnen an Bedeutung. Das geht aus dem Werte-Index 2016 hervor, den die beiden Herausgeber Peter Wippermann (Trendbüro Hamburg) und Jens

[481 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 068

Service

Ansichtssache

Peter Wippermann, Jens Krüger: Werte-Index 2014. Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 2013. 183 Seiten, 42 €. Die Werte ändern sich – wie, das zeigt die Studie, die Unternehmen auch Tipps gibt, wie sie in der Praxis damit umgehen können.

[248 Zeichen] € 5,75

 
weiter