Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Konsumenten wollen Moral-plus-Angebote

    Deutscher Trendtag diskutiert Fun-Kultur und Sinn-Gesellschaft / Mehr gesellschaftspolitische und ökologische Verantwortung von Unternehmen gefordert

    HAMBURG "Von der Fun-Kultur zur Sinn-Gesellschaft" hieß das Thema des 3. Deutschen Trendtags, der vergangene Woche im Metropol-Theater im Hamburger Hafen stattfand. Um über die Sinnkrise unserer Gesellschaft auf der Schwelle zur Jahrtausendwende zu diskut

    [5378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 028

    Terminplaner April

    Dritter Deutscher Trendtag thematisiert die Funkultur

    HAMBURG Am 16. April findet im Neuen Metropol Musical Theater der Dritte Deutsche Trendtag statt. Hochkarätige Referenten wie Matthias Horx, Norbert Bolz und Peter Wippermann diskutieren, welche Folgen der Sinn- und Wertewandel gegen Ende des 20. Jahrhund

    [474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Handel

    Markant sucht neue Markttrends

    Kaiser: Kleine und mittlere Unternehmen stabilisieren sich

    mk. München, 18. Mai. Auf die Spuren von "Marktrends und neuen Kommunikationsformen" begaben sich die Markant-Gesellschafter auf ihrer diesjährigen Tagung in München. Vor rund 140 angereisten Handelsmanagern bedeutete Markant-Chef Claus-Jürgen Kaiser de

    [1374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Götterdämmerung für Manager

    Econ-Zukunftstag auf der Suche nach den Strategien für morgen / Marketer brauchen Gespür für menschliche Motive

    DÜSSELDORF Unberechenbare Verbraucher, die sich in gesättigten Märkten immer irrationaler verhalten, fordern Marketingmanager heraus. Zu nüchternen analytischen Fähigkeiten müssen sich visionäre Fähigkeiten wie ein Gespür für gesellschaftliche Entwicklung

    [5864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 056

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Econ wie "Economia"

    Buchverlag und gesprochenes Wort: Die Düsseldorfer setzen auf Seminare und Symposien

    "Wir helfen, das Neue sichtbar zu machen." Kurz und trocken bringt Dr. Hero Kind, der dieser Tage seinen 50. Geburtstag feierte, die Philosophie seines Verlagshauses auf den Punkt. Der traditionsreiche Econ-Verlag, 1950 in Düsseldorf gegründet, versteht s

    [5467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Schnellbahn ins Paradies

    1. Deutscher Trendtag: Von neuer Marketing-Moral und intelligenten Agenten im Cyberspace

    HAMBURG Stargast des 1. Deutschen Trendtages, den das Trendbüro Hamburg zusammen mit dem Econ-Verlag veranstaltete, war Nicholas Negroponte, Chef des Media Lab im sagenumwobenen Massachusetts Institute of Technology. Doch auch sein Vortrag machte klar: Ve

    [3402 Zeichen] € 5,75