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    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H002

    Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

    Revolutionäres war nicht gefragt

    Werbung in Lead-Magazinen: Jury definierte das Bemerkenswerte im Mainstream Von Wolfgang Borgfeld

    Orientierung geben in der Bilderflut, Trends aufspüren, Irrwege zeigen: Der selbstgewählte Anspruch der Jury Anzeigen in Lead-Magazinen ist nicht eben bescheiden. Der illustre Kreis von Juroren, der sich Anfang September in Hamburg traf, um Printmotive au

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H002

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    Editorial

    Vom langsamen Erlernen der Bildsprachen

    In einem optischen Zeitalter einen Beitrag zur Zeitschriftenkultur in Deutschland zu leisten, das war und ist der übergeordnete Anspruch des Arbeitskreises Neue Bildsprachen e. V., der im Mai 1990 zum ersten Mal zusammenfand. Mittlerweile ist aus dem lose

    [6122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H007

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    Über den Mangel

    in der deutschen Mediaforschung Michael Walter / Jo Reichert

    Lassen Sie mich zunächst einmal definieren, was aus Sicht eines kommerziellen Medienforschers der Unterschied zwischen quantitativer und qualitativer Forschung ist. Das Adjektiv "kommerziell" ist wichtig, da kommerzielle und universitäre Medienforschung s

    [11740 Zeichen] € 5,75